Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Verstärkerschamanen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tay




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.08

Bewerbung eines Verstärkerschamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Verstärkerschamanen   Bewerbung eines Verstärkerschamanen Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:37 pm

*schmeisst eine angekündigte Bewerbung in euren Briefschlitz*

Der Spieler:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):
0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
Seitdem es WoW gibt > einer der am 1. Tag im Massenspawn der Startpunkte stand.

0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
2 Monate, wobei das ja wenig über die Zeit aussagt die man tägllich damit verbracht hat Wink

0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
Name: Patrick
Alter: 21
Beruf: Altenpfleger in Ausbildung, davor FsJ'ler, davor Gymnasiast
Hobbies: Feiern, WoW, Kraftsport
Musikgeschmack: Gothic, Industrial, Metal, Elektro

Die Bewerbung bei uns:

1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
Da euer Raid nach meinen Beobachtungen das Potenzial besitzt noch viel zu erreichen und dafür nur ein wenig an der Disziplin arbeiten muss.
Beobachtungen: 6.9 Vashj als Druide, zuvor diverse Raids im TS mitgehört, Schilderungen von Raidmitgliedern.
Ebenfalls wichtig: 0 Überschneidung mit den Raidzeiten meines Druiden.

2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
Lfg-channel
Kinshasa

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Kann ich schwer beanworten, mit Tayrine war ich noch in keiner festen Raidgemeinschaft zuvor.
Tayelorhas gehört zur festen Besetzung bei Wrynns gewandten Klingen.
Als Spieler habe ich erst 2 Raidwechsel hinter mir, da ich mich direkt zu Beginn von WoW auf eine Gemeinschaft eingelassen hatte die bis bc bestand hatte, dann war ich zuerst gildenintern unterwegs bis mich der Weg wieder zu den Klingen führte.

4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?
Kinshasa

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]
Denke mal das es sich um einen Schreibfehler handelt, ich zähle nur 3 Tage , an jenen Tagen hab ich pauschal immer Zeit, im Endeffekt hängt es jeweils ab wie ich an den Tagen Dienst habe, da mein Beruf sich nunmal aus Schichtdienst zusammensetzt, was bedeutet: eigentlich immer, nur manchmal wegen Spätdienst mit leichter verspätung.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?
Siehe 5.

Equip & Skillung:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:
Arsenallink

8. Was hältst Du von Deinem Equip?
Sehr viel gutes in kurzer Zeit erarbeitet, aber durch Marken weiterhin im Ausbau, ausreichend für Kara, ZA, SSC, FDS; Sobald Markenequip komplett ausgeschöpft (Handschuhe, Hose, Brust), ZA abgefarmt, auch BT und Hyal tauglich

9. Warum bist Du so geskillt?
Weil ich so das meiste an Schaden für mich und die Gruppe rausholen kann.

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
1 Char, 3 Skilltrees > 3 Ausrüstungen (2 Immer auf der Bank, das dritte am Leib) also ja

Ruf & Quests:
11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal?
Alle heroischen Zugänge, die meisten Fraktionen auf Ehrfürchtig.

Sonstiges:
12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
Der Char wird in seiner Entwicklung nur durch die Ermangelung eines Raides ausgebremst und das Equip, nicht das Können des Spielers, ist eine weitere Einschränkung

13. Raiderfahrung Post/Pre-BC:
Alle Instanzen bis auf Naxx leergefarmt als Druide/Krieger/Priester, Naxx 50% gesäubert vor BC.
Raide seitdem die ersten 60er an Lucifron wipten.
Ansonsten: Kara unentschärft gesäubert, FDS und SSC geleert bevor die Zugänge weggepatcht wurden, Hyal und BT clear, Jede Taktik bekannt.
Nach BC als 70er dabei als Druide Naxx abzufarmen.

14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen?
Spass am Spiel, eine Möglichkeit sich selbst zu testen, arbeite gern unter Leistungsdruck, Perfektionismus

15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Weils nen Fehler wäre mich direkt abzulehnen.

16. Hast du den Kodex gelesen?
Welcher Kodex? Eure Verhaltensregeln?^^

17. Sollte man alle Hexer verbrennen?
Reallife: nein
ingame: nein
Nach oben Nach unten
Tay




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.08

Bewerbung eines Verstärkerschamanen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Verstärkerschamanen   Bewerbung eines Verstärkerschamanen Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:19 am

Mir kam grade noch eine spontane Idee, denn da MH bei uns beinahe abgesetzt ist kann ich meinen Heildruiden gelegentlich fü eure Ausflüge dahin zur Verfügung stellen, solange Tayrine unterequipt wäre dafür.
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung eines Verstärkerschamanen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Verstärkerschamanen   Bewerbung eines Verstärkerschamanen Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:38 pm

Hey,

netter abend gestern bei vashy, wie sieht das aus heute abend zeit für ein raid wenn ja mich bitte ingame erreichen.

mfg django
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Verstärkerschamanen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Verstärkerschamanen   Bewerbung eines Verstärkerschamanen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Verstärkerschamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Healschamanen
» Bewerbung eines Vergelters!
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Blood DKs
» Bewerbung eines heildruiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: