Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Blood DKs

Nach unten 
AutorNachricht
Banano
Gast




Bewerbung eines Blood DKs Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Blood DKs   Bewerbung eines Blood DKs Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:44 pm

Sehr geehrte Raidsatzung und Gildensatzung,hiermit möchte ich nun Offiziel mich mit meinem DK Banano bei euch bewerben.
Zu meinem Char: Er heist Banano und ist ein Mensch. Spiele ihn schon seit dem Realese von Lich King.
Habe früher einen Mensch Mage gespielt mit namen Salato.
Ich spiele meinen DK, weil er viel mehr spass macht als ein mage und seit dem DK spiele ich auch im allgemeinen lieber Meeles als range DDs.
0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
Ich spiele WoW seit 1.2.2008.
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
Ich spiele diesen Char seit Realese von Lich King.
0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
mein Name in Rl ist Patrick, bin 17 jahre alt und wohne in NRW.
Zz. bin ich noch Schüler und gehe auf eine Realschule. Meine Hobbys sind neben WoW noch Fußball und 2 mal die Woche in die Fitnessbude zu gehen.

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
Ich habe mich bei euch beworben, da ich imm. auf raid suche bin, nachdem sich meine alte Gilde/raid aufeglöst hat. Ich habe schon oft Leute von euch gesehen wie sie mit Sehr Gutem und coolen gear rumgelaufen sind, wo ich dann ganz neidisch geworden bin und mir gedacht habe : so musst du auch ma rumlaufen mit diesem Geilen Gear. Ebenfalls bin ich auf Exodus gekommen durch meinen Kumpel Vandish, der ja auch bei euch ist.
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
Mein Kumpel hat mir dann diesen Link geschickt Dort habe ich eure Einschreibung gesehen, dass ihr noch einen Blood DK sucht.
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Ich war vorher in Wenn Elfen Raiden. ich bin dort nicht mehr, da er sich aufgelöst hatte, nun zwar wieder exsestiert jedoch nicht meinen Erfolgsansprüchen genügt. Ich will weiter kommen, wenn möglich sogar zum Content ( Arthas legen Smile) )
4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?
Jau den Krieger Vandish.
Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]
Im Normal fall habe ich Zeit, an allen tagen.
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?
Es kommt immer drauf an, wie viele Arbeiten ich in der schule schreibe, aber da im nächsten Monat die Zentralen Abschlussprüfungen kommen und danach ich dann 8 Wochen Sommerferien habe, müsste es im Normallfall 12 tage sein wo ich kommen kann.( Krankheiten / Urlaub usw. kann man ja nie mit rechnen.)
Equip & Skillung:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:
8. Was hältst Du von Deinem Equip?
ich finde. für das was ich bisher geschafft habe, es ganz ok. Würde es aber liebend gern aufwerten mit eurer hilfe Smile ( Naxx25er / Uludar )
9. Warum bist Du so geskillt?
ich bin imm. Blood und Unholy geskillt.
Es sind die besten 2 Skillungen mit denen ich klarkomme und ganz gut DPS fahre.
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
ICh bin jeder zeit bereit für Umskillungen. wenn es dem raid weiterhilft.
Ruf & Quests:
11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal?
Also für Hyjal, ob man da noch was braucht weis ich garnicht. Jedoch war ich letztens noch in BT.
Für die restlichen Heros in Bc habe ich fast alle Keys.
Sonstiges:
12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit wenn ihr mich nehmt.
13. Raiderfahrung Post/Pre-BC:
Mit Alten RaidContents wie Karazhan und Gruul und viele Weitere habe ich Erfahrung.
14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen?
Meine Motivation kommt von Geclearten und erfolgreichen bestehen der Raidinstanzen und anderen Abenteuern.
15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Zum einenich bin ich mit meinen jungen 17 Jahren ein junger, pünktlicher aber auch
Ein sehr sozial eingestellter Mensch, der trotz seinen RL-Beschäftigungen sehr
Bestrebt ist mit euch das größt mögliche Ziel zu erreichen, welches im Endeffekt wohl
Auf den Tod von Arthas hinauslaufen wird.Eben falls habe ich einigermasen Erfahrung und ihr sucht einen Blood DK.
16. Hast du den Kodex gelesen?
ja habe ich.
17. Sollte man alle Hexer verbrennen?
Nein sollte man nicht. Wer sollte einen dann in die ini oder gewissen und spezielle Plätze porten ohne Hexer ? Eben falls machen sie dazu noch gut DPS Smile.

Ebenfalls sind alle Raiderforderlichen Addons und TS² vorhanden.

Würde mich also sehr über eine positive Aussage eurerseits sehr freuen…


Mit Freundlichen grüßen

Paddy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Blood DKs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Healschamanen
» Bewerbung eines Vergelters!
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines heildruiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: