Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines heildruiden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
saloma




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung eines heildruiden Empty
BeitragThema: Bewerbung eines heildruiden   Bewerbung eines heildruiden Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 12:17 pm

Huhu Leutz

hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Druiden Saloma bei euch bewerben.

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
WoW spiel ich seit ca 3 1/2 Jahren.

0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
Saloma spiel ich seit guten 1 1/2 jahren . Habe vorher Horde gespielt.

0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
Joa man nennt mich Tony und ich bin 19 jahre alt. 24.12.89 geboren in Italien (sicilia) wohne jetzt in Hamburg und mache ne Lehre als Kfz Mechatroniker.


1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
Weil ich eine Erflogreiche Raidgilde suche die so gut wie jedencontent erflogreich auch angeht.

2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
Durch Django.^^

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Immoment bin ich noch bei "klingen der vergeltung" denke aber mal das ich da bald weggehe da mir die Raidtage bald einfach nicht mehr passen..:S

4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?
Joa ich Kenne einige leute die ihr kennt vorallem Django ob er mich nun weiterempfiehlt ist sache von ihm da er mich nur als Bärchi kennt.^^

5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]
Generell hab ich an jedem tag zeit kann nur sein das ich evnt mal ein freitag aussetzten muss wegen RL events. Aber da gebe ich rechtzeitig bescheid.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?
mind. an 10 Tagen kann ich mich beteiligen aber sollte ansich schon immer bei 12 bleiben.

7. Hier bitte Dein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Sâloma

8. Was hältst Du von Deinem Equip?
Naja was halt ich davon...hmm...ich sehs es schon ganz gut für den aktuellen Content und ausreichen obwohl mir das eine und andere natürlich noch fehlt.

9. Warum bist Du so geskillt?
Die skillung hab ich von einem guten freund aus einer sehr guten raidgilde die hat er mir empfohlen da ich damit auch ganz gut questen kann sprich dailys und auch beim heilen recht gut und ohne probs mithalten kann.

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
Ja ich wäre bereit für encounter umzuskillen bräuchte dafür denn aber auch noch bissel besseres feral eq ^^.

11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal?
Zugang zu alten bc heros hab ich so ziemlich alle nur war ich net mehr drinne ^^ also d.h für erflog bin ich ansich immer zu haben. bt,mh zugangsquest hab ich leider nicht aber es auch vor patch 3.0 gesehn wie django auch bestätigen kann.

12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
gibt es nix ^^
13. Raiderfahrung Post/Pre-BC:
Auf Horde seite so ziemlich alles auf 60 bis auf das alte Naxx
Auf Alliseite hab ich alles gelegt bis auf Mh,bt und swp mh hab ich nur bis Archi und bt bis zum Rat der Illidari
14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen?
Die Motivation nehm ich aus den Content den ich gerade angehe und aus anderen spielern um mich zu motivieren iwann genauso ein eq zu haben.
15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Jo frag ich mich auch oft warum man mich nehmen soll >.< hmm naja ihr sucht ein bäumchen ich bin ein bäumchen dazu kommt noch das ich konzentriert, humorvoll,kritikfähig und leise bin^^
16. Hast du den Kodex gelesen?
Ajo hab ich.
17. Sollte man alle Hexer verbrennen?
Nein mann sollte nicht alle Hexer verbrennen ich liebe Hexer Very Happy hab selber einen gespielt also verbrennt lieber Paladine und Dk´s...

Desweiteren besitze ich natürlich alle raiderfordelichen addons und ts².

Also wenn ihr noch fragen habt denn fragt mich einfach noch beiß ich nicht kann aber bald passieren>.<

Also mfg
Sâloma
Nach oben Nach unten
Selkantheya
Admin
Selkantheya


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung eines heildruiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines heildruiden   Bewerbung eines heildruiden Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 6:00 pm

Heyho

also ich würde dich gerne mal ein wenig kennenlernen, join doch bitte mal Channel Exodus und wende dich ingame an Selkantheye/Sookey/Arellia. Soweit ich informiert bin hat Django dir ja derweil einen Testraid bereits angeboten, wäre schön wenn du dich vorher kurz mit mir in Verbindung setzen würdest.

LG Die Selka
Nach oben Nach unten
https://exodus-raid.forumieren.com
 
Bewerbung eines heildruiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines BM hunter
» Bewerbung eines Kriegers
» Bewerbung eines Healschamanen
» Bewerbung eines Vergelters!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: