Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Neralla
Gast




Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:45 pm

So hallo erstmal,

Der Character:

Neogan Nachtelfen Krieger. Spiele ich seit ich vor 2 Jahren angefangen habe. Ich heisse Maik bin 29 und Berufstätig. Leider im 2 Schicht betrieb.

Die Bewerbung bei uns:
Ich habe mich bei euch beworben weil ich endlich mal andere Instanzen sehen bzw. clearen will. Auf euch gestossen bin ich, weil ich schon 3-4 mal mit euch Rnd unterwegs war. Ich glaube aber mehr mit Neralla, meiner Twinkschurkin.

Vorher bzw. bin ich immernoch, hab ich bei den Nordlichtern geraidet. Dieses war eine Raidgilde und raidet nicht mehr ist jetzt also nur noch meine Gilde.

Der Zeitfaktor:
Zeit hätte ich Sonntags immer und alle 2 Wochen auch Fr. und Di. jedoch nicht zusammenhängend. In MOnat Oktober habe ich aber öfters Fr. frei weswegen ich mich auch erst jetzt bewerbe, da ich vorher keinen tiefern Sinn darin gesehen habe wegen der Arbeit. also von 12 Raidtagen im Monat könnte ich mich Theoretisch min 6-7 beteiligen.

Equip & Skillung:
Link:

Ich finde mein Equip gut. Vielleicht kann ich noch was rausholen ganz klar aber im grossen und ganzen IO
Ich spiele Def Tank weil es mir Spass macht und es eine Anspruchsvolle Aufgabe ist.
Also umzuskillen würde mir eher weniger zusagen da ich naja seit 2 Jahren Tank bin und wenn ich bock auf DMG habe Neralla habe.

Ruf & Quests:
Bin bei jeder Fraktion Ehrfüchtig die irgendwie mit Instanzen was zu tun hat Smile und Zugänge sind ja nicht mehr nötigl.

Sonstiges:
NAja war bei jedem Firstkill ab Kurator bei den Nordlichtern dabei. FDS 3/4 ist mein Aktueller stand. Gruul Maggie natürlich auch. Frostresi für Hydross habe ich.
Ich bin Ehrgeizig und mir kommt es in ersterline drauf an das was erreicht wird deswegen solltet Ihr mich nehmen Razz
Meine Motivation WOW zuspielen ist alles sehen und erleben wollen.
Und ja Hexer sollten verbrannt werden! Wer Dämonen mit sich führt ist eine Gefahr für alle! (Ausser sie haben nen Maulkorb)

Der spielerische Faktor
Alle Add ons +n sind vorhanden.

So das war soweit alles Smile freu mich über ne antwort ingame und auch hier.
In diesem Sinne

Gruss Neogan
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 9:38 pm

Hey,

tut mir leid das du warten musstest aber wir haben eine menge zuwachs bekommen und ich muss dir somit eine absage erteilen.

mfg django
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Blood DKs
» Bewerbung eines heildruiden
» Bewerbung eines Palas
» Bewerbung eines Magiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: