Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Augen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.08

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 5:16 am

Ja hallo erstmal Smile.
Mein Name ist Tim W., komme aus Duisburg(NRW) im schönen Ruhrpott bin 18 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer.
Mein Charakter ist mein Magier "Augen"(Informationen wieso er so heisst gibts auf Ingame Nachfrage Very Happy).
Er ist 2/48/11 geskillt und trägt bis auf meinen Helm(den ich zum verrecken nit loswerd xD) hauptsächlich T4/T5 Niveau Equipt.

Ich spiele noch nicht Lange WoW, habe im Januar dieses Jahres angefangen, den Februar pausiert und dann bis Mai durchgespielt wo ich wieder eine Pause angesetzt hatte die bis vor 1 Woche anhielt.

Diesen Char spiele ich seid begin meiner WoW Zeiten.

Wie mann oben schon lesen kann heisse ich Tim W.bin 18 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Hobbies sind ausser das leidenschaftliche Zocken ; Musik hören,Tv Looken und Feiern.

Durch ein zufälliges Gespräch ist die Eröffnung des Raids gefallen und da ich sehr gerne in MH gehen möchte, mein Equiptment soweit dafür ausreicht und die Erfahrung in MH relativ vorhanden ist dachte ich mir das ich mich mal Bewerbe.

Wie schon erwähnt durch einen eurer Teilnehmer.

Ich bin nebenbei noch im Raid "Esto Perpetua" die auf den momentanen Status von TK/SSC sind.
Ich Raide nebenbei an anderen Tagen da noch mit zum Aushelfen.

Ich denke mal das Lefar mich empfehlen könnte(Ich hoffe es *g*).

Freitags sowie Sonntags werde ich immer Zeit haben können, Dienstags ist mir noch unklar.

Ich denke von diesen 12 Tagen dürften es wenn es hoch kommt ca. 10 sein andenen ich teilnehmen könnte.

Mein Armory Link lautet : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Augen

Ich halte teilweise viel davon da dieser Charakter erst 21 Tage Playtime auf 70 ist und ich denke gut was erreicht habe (Bis auf den nervigen Helm)

Ich hab viele Skillungen ausprobiert in verschiedenen Raids und bin doch endlich zum entschluss gekommen das die 2/48/11 Skillung für mich die sinnvollste Skillung ist.

Bereit aufjedenfall wenn es wirklich nötig ist, ansonsten bin ich ganz zufrieden wie es momentan ist.

Ich kann in jede beliebige Heroic Instanz wobei die Rufe für "Expidition des Cenarius & Die Shatar" nur auf Respektvoll "16000/21000" liegt das ich aber in laufe der nächsten Zeit vollenden möchte.
Für die Pre Quest von MH/Bt fehlt noch einiges da ich noch auf der Quest festhänge wo ich die Phiolen von Kael und Vashj benötige.

Bin ein sehr lebenslustiger Mensch der sich gerne helfen lässt in punkto Equiptment zu Sockeln oder ähnliches.
Zusätzlich bin sehr Hilfsbereit, d.h. ihr braucht einen CC in einer Instanz & ich bin Online in SW? NO PROBLEM, Anwhispern hilft Smile.

Wie ihr schon gelesen habt spiel ich erst seid Anfang 2008, und hab somit nur Teils Erfahrung in Zul'Gurub ^^.
Während ich spiele habe ich schon folgende Raid Instanzen besucht bzw. gecleart : Kara(Clear),Maggi/Gruul(Clear),TK(Alar,Void,Solarian),SSC(Lurker,Hydross),ZA(Clear) & MH(Furor Winterfrost,Anetheron,Kaz'Rogal)

Anfangs war es einfach der Kick mal WoW zu spielen weil ich sonst eher der Ego Shooter bzw. Strategie Freak war ^^.
Jetzt nach meiner 4 Monatigen Pause nehm ich die Motivation von den Höheren Encounter Raids die schon alles haben.(Auch will Mad)

Nehmen müsst ihr mich nicht, aber ich denke ich könnte euch gut mit meinen Damage unterstüzen da ich was von meinen Charakter verstehe.

Wat ist dat denn? ^^

Verbrennen nicht unbedingt aber sie sollten doch so nen bissl unterdrückt werden ^^.


2. Der spielerische Faktor
Ich denke ich behersche meine Klasse soweit es geht gut, in punkt Skillung lass ich mir eher weniger helfen esseiden es geht um eine gescheite PvP oder PvE Eis Skillung da ich meine momentane Skillung sehr sinnvoll finde.

Teamspeak seit mehr als 8 Jahren vorhanden, und Omen ist drauf Smile.

3. Der zeitliche Faktor
Wie oben schon erwähnt ist Freitags sowie Sonntags kein Problem, über den Dienstag würd ich in nächster Zukunft Auskunft geben.

Ich persöhnlich würde behaupten das die Zeit vor & nach dem Raid sinnvoll angelegt werden soll z.b. Encounter besprechen,Fragen beantworten etc..
Wir sind immerhein eine Gemeinschaft und sollten somit auch Komunizieren Very Happy.

Die Motivation ist immer vorhanden, esseiden wir wipen 10 mal in Folge weil 1 Person dauerhaft den selben Fehler macht.(Verständlich oder?)


4. Die Bewerbung
Ich denke ich habe mich gut ausgedrückt und alles Preis gegeben was ihr wissen solltet.
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten Very Happy.

Ich habe jeden RaidEncounter den ich oben genannt habe mit meiner Skillung besucht und bin zu den endschluss gekommen "Die ist es".

Dadurch das ich leider momentan Arbeitslos ist habe ich sehr viel Zeit und bin jeden Tag(Falls ich nicht feiern geh) von Vormittags bis Nachts Online.
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 1:46 pm

Hey,

würde dich gerne zu einem probe termin am 05.09.2008 um 18.30 in den mount hyial einladen.

mfg django
Nach oben Nach unten
Augen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.08

Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 4:22 pm

Ich nehme die Einladung sehr gerne an und freue mich darauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers   Bewerbung eines Magiers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung eines Feuer/Frost Magiers
» Bewerbung eines BM hunter
» Bewerbung eines Kriegers
» Bewerbung eines Healschamanen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: