Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Healschamanen

Nach unten 
AutorNachricht
Again
Gast




Bewerbung eines Healschamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Healschamanen   Bewerbung eines Healschamanen Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:15 pm

Der Spieler:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz): Hallo Wink Ich heiße Patrick bin 17 Jahre jung und mache eine Ausbilung als Kfz mechatroniker. Mein char name ist Again.

0.1 Wie lange spielst du schon WoW? Ich Spiele seid es das spielt gibt wow Wink
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter? Den Char noch nicht lange
0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc]: S.o

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben? Weil ich einen erfolgreichen und netten raid haben möchte.
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen? Durch Djângo
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort? Mit meinem schamenen noch nirgendswo... aber mit meinem druiden bei Ilfirin und Raid Revo.. ich bin dort nicht mehr weil ich keinen spaß mehr am druiden habe.
4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte? Denke nicht

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?] Jop habe ich
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Möglichst immer Wink

Equip & Skillung:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link
8. Was hältst Du von Deinem Equip? Es ist noch nicht gerade das beste.. da ich aber sehr viele raiderfahrung sammeln konnte und weiß wie es in den high instanzen abgeht werde ich erstmal mit ssc/tk anfangen Wink
9. Warum bist Du so geskillt? Ich denke es ist eine Reine PvE skillung.
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen? Klar

Ruf & Quests:
11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal? Für Mh und Bt leider nicht.. da es aber nicht mehr wichtig ist sollte es kein thema sein

Sonstiges:
12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir: Nix
13. Raiderfahrung Post/Pre-BC: Zg/Mc/Bwl/Aq20/Aq40/Naxx Clear
14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen?
15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen? Weil ich ein sehr erfahrungs reicher spieler bin der konzentriert ist und sich selbstverständlich auf raids vorbereitet.
16. Hast du den Kodex gelesen?
17. Sollte man alle Hexer verbrennen?
Nach oben Nach unten
Selkantheya
Admin
Selkantheya


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung eines Healschamanen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Healschamanen   Bewerbung eines Healschamanen Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:25 pm

Huhu wie besprochen erstmal zum Ausrüstungsraid Dienstags um deinen Heal zu pushen dabei und dann schau ich mir die Leistung an und wir sehen weiter, bitte /join Exodus den Raidchannel und behalten die Aufstellungen im Forum im Auge

Lieben Gruß

Selka
Nach oben Nach unten
https://exodus-raid.forumieren.com
 
Bewerbung eines Healschamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Vergelters!
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Blood DKs
» Bewerbung eines heildruiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: