Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Vergelters!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Murles
Gast




Bewerbung eines Vergelters! Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Vergelters!   Bewerbung eines Vergelters! Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 6:38 pm

Hallo! Smile
Mein Name ist Florian Müller und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Leipzig in Grimma einer kleinen Stadt im Muldentalkreis. Ich gehe auf's Gymnasium in die 8. Klasse. Außerdem spiele ich mindestens genauso gern Fußball, wie WoW.Ich bin sehr sozial, hilfsbereit und engagiert. Ingame heiße ich Murles und bin Draenei-Paladin. Ich spiele zwar erst seit ca. 6 Monaten WoW, doch seit dem 1 Tage an bin ich faszinierrt und motiviert, jeden Tag das beste aus meinem Charakter herauszuholen.

Ich hab mich bei Euch beworben, da ich auf der Suche nach einer Raidgilde bin und endlich ordentliche Raids miterleben möchte. Schon seit längerem bin ich auf euch aufmerksam geworden, sei es durch zahlreich-gutequipte Leute und vorallem durch Djângo, der mich in Dalaran ansprach. Desweiteren hat mir mein Rl-Freund Sàndra viel positives über euch erzählt und mich darüber informiert, was ich zu erwarten habe. Als ich mit WoW angefangen habe, bin ich in eine nette nicht allzu große Gilde namens "Bund vom Stolzenfels" gegangen. Ich habe mit den Member dort zusammen gelevelt, mich ausgetauscht und viel Spass gehabt. Als ich dann almählich auf die 80 zugegangen bin wechselte ich zur Gilde "Grandis Leyendas", in der Hoffnung dort ein Stammplätzchen für deren Raid zu bekommen. Jedoch wurde die Gilde erst neu gegründet und viele, sehr viele unerfahrene Leute waren dabei. Dort lief es also auch nicht so gut mit dem raiden. Dann habe ich ingame Kórles kennengelernt. Er ist zu uns auf den Realm getranst und wollte nun hier etwas neues anfangen und überzeugte mich. Als wir dann nach 2 Wochen knapp 30 Member zusammen hatten und den gesamten 10-er Content gecleart hatten, gingen wir an den 25er-Content. Und dann fing es an : Der Gildenleader,sowie einige Offis erschienen nicht rechtzeitig zu den Raidzeiten, beleidigten Leute im Gildenchannel usw... Plötzlich wollte sich Kórles mit der Gilde "boten der drei Horizonte" fusionieren. Wir waren gespannt auf die neuen Leute und deren Organisation von den Raids, sowie deren Charaktere. Doch es stellte sich heraus, die Gilde stand noch nicht einmal in den Startlöchern des 10ner Contents... Die Leute waren schlecht equipt hatten keinerlei erfahrung im Bereich Naxx, Obsi mit Drachen oder Malxgos. Die ehemaligen "The Crusade" Member sind größtenteils geleavt und in alle Himmelsrichtungen verflogen. Seien es andere große Raidgilden, wie Funestus oder eben auch Exodus, zu denen mein kleiner Kumpel Vandish nun auch gegangen ist. Viele gute Leute haben jetzt keine Gilde und sind wie ich auf der Suche nach einer passenden Raidgilde, wie ihr es seit in meinen Augen!

Wie schon gesagt ist mein Rl-Freund Sàndra, sowie mein ingame Bekannter Vandish in euren Reihen. Ich glaube die beiden können schon einiges über meinen persönlichen Skill etc aussagen.
Einer der wichtigsten Gründe, warum ich mich bei euch beworben habe ist natürlich der Zeitfaktor. Ich habe erfahren, das ihr freitags und Sonntag 19-23 bzw 18:30-23 Uhr raidet. Für mich als Schüler sind das die perfekten Tage um mich aufs raiden konzentrieren zu können. Dienstags hätte ich wohl eher kaum Zeit da ich an diesem Tag Fußballtraining habe und später noch meine Hausaufgaben machen muss. Wenn im Monat 12 mal wie erwähnt geraidet wird, kann ich minimal 8mal mitkommen, auch spontane kleinere Raids wie Obsi, Archa oder Maly sind eigentlich jeden Tag drin. Ulduar bzw Naxx wäre dann sicherlich nur am Wochenende drin bzw. Freitag.

Hier ist mein Arsenal Link:

Ich bin von meinem Equip sehr pberzeugt, da ich ohne Ulduar kaum Verbesserungsmöglichkeiten sehe. Klar Verbesserungen gibt es immer, keine Frage, Kreis des Todes wäre für mich würde ich sagen noch nützlich, sowie die Dunkelmondkarte: Grandeur.
Ich speile seit ich angefangen habe meinen Paladin und bin schon immer Vergelter ausser zwischen 75-78, da war ich mal kurz Tank, was auch viel Spass gemacht hat. Ich liebe eis einfach am gegnerischen Objakt Schaden zu machen (ist im RL nicht so!!) und mich mit anderen Spielern im bezug der Dps messen zu können. Vergelter macht mir seit dem ersten Tag an ein heiden Spass!
Da ich Paladin bin, habe ich ja die Möglichkeit, zu heilen oder auch zu tanken. Ich wäre an beidem sehr interessiert nur fehlt mir bei beiden Skillungen ein wenig Eq. Doch wenn ich müsste gäbe es da kein Problem, ausser die Items, die fehlen. Doch das dürfte sich in wenigen Tagen machen lassen. Am besten finde ich mich jedoch beim dmg machen, wobei man als Tank oder Heiler natürlich eine größere Verantwortung für den raid hat. Umskillen wäre also kein großes Problem da ich mit der Dualskillung sowiso DD/tank bin aber auch DD/heiler machen würde wenn es nötig wäre!
Da ich erst mit WOTLK ins WoW-Leben eingestiegen bin, habe ich nicht über jede retro ini die nötigen Kenntnisse diese einem anderen zu erklären. Nur ab und zu gehe ich bei diesen Fun-Raids mit um das Archievement mir abzuholen. Den Schlüssel für Malygos 10ner habe ich sowie Erfahrungen über den kompletten Content im 10/25er Bereich, ausser Ulduar da fehlen mir noch die notwendigen Kenntnisse.
Ich würde sehr gern zu Euch kommen, da ich endlich professionell raiden möchte und nicht immer nur mit rnd-Leuten gehen mchte, die sich nur quippen lassen wollen und sich halb grün-blau durchziehen lassen. Also Erfahrung habe ich über den gesmten Nordend Content und einige Bc, Classic-Inis. WoW ist meiner Meinung nach das peekte für mich. Es verbinet Handeln, Strategien, Kommunizieren sowie Erfahrungen sammeln in einem. Das ist es was mich fasziniert. Es gibt keine Situation, wo man in WoW nicht weiterkommen kann, es ist wie im echten Leben, Wenn man will- dann schafft man es auch!
ich habe mir bevor ich diese (muss ich zugeben lange) Bewerbung geschrieben habe, eure gesamte Hp durchgelesen und mir ein positives Bild von euch machen können.
Hexer sollte man nicht verbrennen, da sie vielen Leuten Reisekosten sparen können und jeder das Recht auf leben hat, auch hexer :-)

2.
Ich denke mein Eq sieht recht gut aus und mein persönlicher Skill lässt sich daraus ableiten. Teamspeak ist selbstverständlich auch vorhanden nur Mikro funktioniert an einem der beiden Pc's nicht. Leider habe ich Windows Vista und verfüge deshalb nicht über alle Addons, die vllt vorhanden sein sollten um optimal spielen zu können. Doch auch ohne einige Addons hole ich sehr viel aus meinem blauhäutigen Freund heraus:) Doch ich werde mich bemühen dieses Problem (nervt mich sleber stark) wenn es gefordert wird, zu beheben!

3.In der Woche hätte ich jeden Abend von 18:00 bis ca 22 Uhr Zeit fürs gemeinsame raiden und Spass zu haben. Freitag, Samstag - open end Sonntag ca 23 Uhr

Ich hoffe die Bewerbung wird bei euch Interesse wecken, ich dneke ich habe eine Menge Daten und Fakten über mich preis gegeben und hoffe sie wird erfolgreich sein. Bei Fragen zu Dps, oder anderen Werten einfach ingame nachfragen. Ich bin sehr oft online deshalb wird keine Frage unbeantwortet bleiben:)

Bis dahin LG Murles cheers
Nach oben Nach unten
sandra




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.09

Bewerbung eines Vergelters! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelters!   Bewerbung eines Vergelters! Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:13 pm

ja super jetzt hat der typ mich da auch noch erwähnt also muss ich da wohl auch noch was drunter kritzeln.mhm ja ich kenn den halt^^ und der macht auch ganz gut schaden.
Nach oben Nach unten
Amrâs

Amrâs


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach

Bewerbung eines Vergelters! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelters!   Bewerbung eines Vergelters! Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 3:31 pm

omg wenn der in raid kommt geh ich
Nach oben Nach unten
babou




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.10.08

Bewerbung eines Vergelters! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelters!   Bewerbung eines Vergelters! Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 1:17 pm

dann nehme ich Amras argument mal als entscheidendes kriterium.

vielen dank für deine bewerbung und viel erfolg noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Vergelters! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelters!   Bewerbung eines Vergelters! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Vergelters!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Blood DKs
» Bewerbung eines heildruiden
» Bewerbung eines Palas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: