Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Palas

Nach unten 
AutorNachricht
Kroto
Gast




Bewerbung eines Palas Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Palas   Bewerbung eines Palas Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 5:44 pm

Der Spieler:
Mein Name ist Kai, bin eigentlich ein sportlicher Mensch und bin 16 Jahre alt, ich spiele einen Zwerg Paladin namens Kroto und das schon seit dem ich angefangen habe zu spielen.
Ich speile WoW schon seit knappen 2 Jahren. Meinen Paladin spiele ich wie gesagt schon seitdem ich mit WoW begonnen habe.

Die Bewerbung bei uns:
Ich habe mich bei euch beworben, weil ich gerne mal in einen Disziplinierten und trotzdem lustigen Raid kommen möchte. Auf euren Raid bin ich über die Seite gestoßen und er hat mich interessiert. Ich war noch in keiner größeren oder bekannten Raidgilde (Zusammenschluss). Empfehlen können mich eventuell die Spieler Zentay, Daedwailer, Leluna, Philia und Alvy.


Der Zeitfaktor:
Ich könnte mich an 2-3 Raidtagen beteiligen ( an denen die am Wochenende liegen), da ich leider noch Schulpflichtig bin.

Equip & Skillung:
Ich bin schon seit dem Tank geskillt seindem man die ersten Talentpunkte vergeben konnte, da es mir bisher immer gefallen hat. Zu meinem Equip würde ich sagen das es eigentlich richtig gut ist )(es könnte sein das ich Vergelter eq trage, wenn ja einfach Bescheid sagen) und ich würde auch für Rncounter umskillen.


Sonstiges:
12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir: keine Very Happy
13. Raiderfahrung Post/Pre-BC: Leider wenig da ich erst mitte BC mit WoW begonnen habe.
14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen? Es macht Spaß!?
15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen? Weil sehr teamfähig undEhrgeizig sein kann.
16. Hast du den Kodex gelesen? Leider noch nicht da ich ihn nicht finden konnte aber wenn ihr mir sagt wo ich ihn finde lese ich ihn gerne durch.
17. Sollte man alle Hexer verbrennen? Nur wenn es Gnome sind Laughing
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung eines Palas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Palas   Bewerbung eines Palas Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:11 pm

huhu,

es wäre nett wenn du dich mal ingame bei mir melden würdest - und einfahc dne channel "wdn" joinen könntest da sollltest du mich oder einen raidleiter finde.

mfg django
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Palas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines BM hunter
» Bewerbung eines Kriegers
» Bewerbung eines Healschamanen
» Bewerbung eines Vergelters!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: