Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Retri

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helorkha
Gast




Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:48 am

Hallo,

0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz)

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
seit dem 12.2.2005 - am 11. waren die Server ja überlastet
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
ebenfalls seit dem 12.2.2005 - ich hasse twinken : / ausserdem hatte ich schon in der Open-Beta noch kurz die Gelegenheit, die richtige Klasse zu finden
0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
Ich heisse Etienne und bin 21jähriger Student der Japanologie und Volkswirtschaft in Zürich.

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
ich war heute Abend mit einem eurer Twinkraids mit (der Abend hat mir offenbar gefallen Wink ), zudem kenne ich Gundi seit Ewigkeiten und bin mir sicher, dass er in einem guten Raid ist Wink
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
siehe oben
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Ich war in WoW-Classic beim Banner des Lichts, wurde dann gegen Ende Classic inaktiv und bin dann in Burning Crusade mit Schatten und Licht, der Raidgruppe "Water" von Zirkelraids und danach wieder mit dem Banner des Lichts mitgegangen. Ende Burning Crusade wurde ich wieder weitgehend inaktiv und seit WotLK bin ich Raidfrei.
4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?
Gundela/Tenara

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]
Ich habe sicher keine Zeit: Montag, Dienstag, Donnerstag. Ich habe Zeit: Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag.
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?
Ich sollte in den meisten Wochen 2 mal Zeit haben. Jedoch kann es durch Vereinsaktivitäten durchaus auch einmal vorkommen, dass ich Freitags etwas vorhabe. Mein Zeitfenster ändert sich jedoch von Semester zu Semester.

Equip & Skillung:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:

8. Was hältst Du von Deinem Equip?
Auf dem richtigen Weg, aber noch nicht ideal *g* ... ps: die Schultern sind von heute und darum noch nicht gesockelt und verzaubert Wink
9. Warum bist Du so geskillt?
Vergelter bin ich seit 4 Jahren aus Leidenschaft Wink Über meine Skillung diskutiere ich gerne, aber übers TS. Alle Aspekte meiner Skillung hier zu erläutern würde Stunden dauern Razz
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
Grundsätzlich ja, solange ich das finanziell verkraften kann. Mit dem Dualspeccing gedenke ich übrigens auf Vergelter/Tankadin zu skillen, wobei sich das ändern kann


Sonstiges:
17. Sollte man alle Hexer verbrennen?
JA!!! *hust*

ehm ja... der Rest der Vorlage erscheint mir obsolet.

Tja, mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass ich mich auf eine baldige Rückmeldung freue Wink

Mfg,
Helorkhan
Nach oben Nach unten
Gundela




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:53 pm

Guter Mann , kann ich nur empfehlen , nur seine einstellung zu Hexen sollte er nochmal überdenken ^^
Ansonsten ein Echter Türsteher aus Schrot und Korn , wird ihm wohl weh tun seine Gilde verlassen zu müssen ^^

m.f.g. Gundela
Nach oben Nach unten
Manfred




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.08

Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 2:16 pm

Bitte Armory link dann werd ich mir das genauer angucken und dich zum Ts oder ingame gespräch einladen

mfg Manni
Nach oben Nach unten
Helorkha
Gast




Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 10:49 pm

oha, sorry, da hat was bei meinem ersten post nicht funktionniert. ich hoffe diesmal klappts *g*

Nach oben Nach unten
Helorkha
Gast




Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 10:51 pm

aaaargh was mache ich falsch....


Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:33 am

Armory Link hier
Nach oben Nach unten
Manfred




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.08

Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:26 pm

Hallo sorry das es solang gedauert hat auf eine endgültige antwort habs verpennt auch dir muss ich leider eine absage geben da wir zuviele retris haben
Nach oben Nach unten
Helorkha
Gast




Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:34 am

Hallo,

vielen Dank für den Bescheid. Viel Erfolg euch in Ulduar!

Mfg,

Helorkhan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Retri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Tankpaladin
» Bewerbung: Magier
» Bewerbung Defkrieger
» Bewerbung - Schamane
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: