Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Retri

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helorkha
Gast




Bewerbung Retri Empty
BeitragThema: Bewerbung Retri   Bewerbung Retri Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:48 am

Hallo,

0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz)

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
seit dem 12.2.2005 - am 11. waren die Server ja überlastet
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
ebenfalls seit dem 12.2.2005 - ich hasse twinken : / ausserdem hatte ich schon in der Open-Beta noch kurz die Gelegenheit, die richtige Klasse zu finden
0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
Ich heisse Etienne und bin 21jähriger Student der Japanologie und Volkswirtschaft in Zürich.

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
ich war heute Abend mit einem eurer Twinkraids mit (der Abend hat mir offenbar gefallen Wink ), zudem kenne ich Gundi seit Ewigkeiten und bin mir sicher, dass er in einem guten Raid ist Wink
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
siehe oben
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Ich war in WoW-Classic beim Banner des Lichts, wurde dann gegen Ende Classic inaktiv und bin dann in Burning Crusade mit Schatten und Licht, der Raidgruppe "Water" von Zirkelraids und danach wieder mit dem Banner des Lichts mitgegangen. Ende Burning Crusade wurde ich wieder weitgehend inaktiv und seit WotLK bin ich Raidfrei.
4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?
Gundela/Tenara

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]