Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Tankpaladin

Nach unten 
AutorNachricht
Sajica
Gast




Bewerbung - Tankpaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung - Tankpaladin   Bewerbung - Tankpaladin Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:01 pm

Hallo,
Ich bewerbe mich hier für meinen Tank-Paladin Sajica.

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
Ich habe teilweise schon zu den Classic-Zeiten WoW gespielt, doch ich habe erst zu BC richtig angefangen.

0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
Sajica war vorerst nur dazu gedacht einen Freund von WoW zu begeistern, doch zu WotL habe ich die Paladinklasse als eine ganz neue erlebt und daraufhin hochgespielt.

0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
Mein Name ist Martin. Ich bin ein 15-jähriger Schüler und komme aus Norddeutschland. Ich könnte mir vorstellen, dass das geringe Alter ein Problem darstellt (für meinen Teil kann ich mir nur vorstellen, dass das noch im Hotel Mama und Papa wohnen ein Problem darstellen könnte - nämlich dann, wenn zwecks "erzieherischer Maßnahme" um 12 mal wieder das Inet ausgeknipst wird xD). Aber vielleicht kann ich euch ja von meinen Fähigkeiten überzeugen, sodass es trotzdem was werden könnte (darf ich mich eventuell als "frühreif" was WoW angeht ansehen? xD).

1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich einfach die Nase voll hatte von Randomtruppen. Im Hinblick auf Ulduar suche ich ganz einfach einen Stammraid und Ich denke der Raid wird so einiges legen können, erfolgreich sein und außerdem, was mir persönlich sehr wichtig ist, stimmen hier die Raidzeiten.

2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
Durch eine Suche im SnG-channel

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Ich war vorher nur manchmal random bei einigen Raids dabei und öfters auch bei SdP-Twinkraids (mein Bruder spielt bei denen).

4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?
Aus diesem Raid kennt mich soweit ich weiss keiner, und ansonsten weiss ich nicht, wen ihr so alles kennt Wink
aber da gibt es bestimmt einige...

5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]
Raidet ihr an einem Tag zweimal oder ist das ein Tippfehler?^^ In der Regel sollte ich an jedem Raidtag Zeit haben.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?
Eigentlich habe ich an jedem dieser 12 Tage Zeit, ansonsten schätze ich 10-12.

7. Hier bitte Dein Arsenal Link:


8. Was hältst Du von Deinem Equip?
Ich halte mein Equip auf jeden Fall raidtauglich, ich kann natürlich auch umsockeln, um auf noch mehr Leben zu kommen aber ich denke, so ist im Moment in Ordnung.

9. Warum bist Du so geskillt?
Ich habe schon Holy und Vergelter ausprobiert, aber letzendlich bin ich an der Tankskillung hängengeblieben. Außerdem war ich anfangs auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
Natürlich würde ich das machen, doch es wäre nur das Holyequip in Bosskämpfen nützlich.

11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal?
Diese BC-Zugänge sollten wohl nicht mehr interessant sein. Ich habe sie aber mit einem anderem Charakter.

12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
Mir ist wichtig, dass die Raidzeiten in der Woche nicht verschoben werden und, dass sich das Hauptaugenmerk des Raids auf Ulduar richtet (deswegen eben meine Suche nach einem Stammraid).

13. Raiderfahrung Post/Pre-BC:
Karazhan, Magtheridon, Gruul, Zul'Aman und ich habe teilweise Erfahrung in: SSC, TK, BT und MH.
Außerdem kenne ich jeden Bosskampf in WotL (auch aus Heiler- bzw. DamageDealersicht) außer Malygos 25 und Sartharion mit 2 bzw. 3 Adds.

14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen?
Mich faszinieren insbesondere schwierige Bosskämpfe, die in einem Raid schließlich gelöst werden - Das macht einfach Spaß! Wink

15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Weil ich ein netter und konzentrierter Spieler bin, der nie die Lust am Raiden verliert.

16. Hast du den Kodex gelesen?
Wenn damit die "Allgemeinen Raidinfos" und "Das neue DKP System" gemeint sind, ja.

17. Sollte man alle Hexer verbrennen?
ALLE! Ich mag sie einfach nicht, wollen einem im PvP immer Angst einjagen Wink


2. Der spielerische Faktor
- perfekte Charakterbeherrschung [erkennbar an Skillung, Ausrichtung des Equips]
- TS [Teamspeak], aktuelle Addons notwendig [BigWigs, Omen, CtRaid oder Ora2]

TS, Headset und die notwendigen Addons sind vorhanden und ich denke meine Ausrichtung des Equips ist auch die richtige

3. Der zeitliche Faktor
- Raidtage sind Dienstag, Freitag und Sonntag [19:00-23:00 in der Woche, Sonntag 18.30 -23.00 Uhr]
- viel Zeit sollte man haben [an den Raidtagen und zur Vor-/Nachbereitung der Raids]
- Motivation, immer dabei sein zu wollen

So wie es mir gesagt wurde wird sonntags und dienstags nur bis 22 Uhr geraidet. Vorbereiten werde ich mich selbstverständlich und die Motivation habe ich natürlich auch Wink

Ich hoffe, ich konnte euch begeistern und dass ich mit meinen 15 Lenzen nicht direkt durch das Sieb fallen werde. Vielleicht kann ich mich, wie gesagt, als "frühreif" beweisen. Very Happy

Wie auch immer.. ich lass mal zunächst einen freundlichen Gruß da

Sajica
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung - Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Tankpaladin   Bewerbung - Tankpaladin Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 12:49 pm

hey,

aufgenommen Smile

closed Razz
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Tankpaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Magier
» Bewerbung Defkrieger
» Bewerbung - Schamane
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Retri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: