Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Gorgano
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:41 pm

Hallo hiermit möchte ich mich bei Eurem Raid Bewerben!

Ich bin seit 2006 Begeisterter WoW Spieler und habe meinen Magier nun schon Seit längerer Zeit auf 70 Gelevelt.
An dieser Stelle möchte ich mich kurz Vorstellen, mein Name ist Marvin ich bin 15 Jahre alt und wohne Im Hohen Norden in der schönen Stadt Heide.

Ich möchte mich bei euch Bewerben, weil ich durch Fulvia und Ullefutz von diesem Raid erfahren habe.
Mein alter raid war Ave Mortem diesen habe ich wegen den Raidumständen verlassen.
Eine weiterempfehlung habe ich von Ullefutz Erhalten.

Zeitlich passen mir die Raidtage+Zeiten sehr Gut und ich bin bereit an allen Tagen (ausgenommen Familiäreprobleme oder Krankenhaus aufenthalt) Teilzunehmen.
Ich kann an mindestens 10 von 12 Raidtagen im Monat teilnehmen.

Nun zu meinem Gear:
Auch wen es bei weitem nicht Perfekt ist mache ich Anständig Schaden.
Ausserdem Bin ich bereit Meine Skillung und Sockel dem Raidbedarf anzupassen.

Heroic Zugänge habe ich alle.

Raiderfahrung pre-Bc habe ich MC/ZG und da endet es dann auch schon.
Die Motivation am WoW spielen nehme ich daher das ich soviel wie möglich schaffen und mein Equip sowie das Teamplay verbessern möchte.
Ihr solltet mich wählen weil ich ein flexibler und Lernfähiger Magier bin und gerne den Endgame content erreichen will.
Den Kodex(falls damit die Raidregeln gemeint sind) habe ich gelesen.
Meiner Meinung nach sind die Hexer zumindestens im Auge zu behalten... merkwürdige geschöpfe.

Ich hoffe meine Bewerbung gibt euch Genug informationen über mich, ansonsten kann man mich auch gerne im TS/ingame anfragen.

mfg Gorgano/Marvin
Nach oben Nach unten
Malachi
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 2:44 pm

grüß dich.
würde dich drum bitten noch ein bisschen zu warten,da wir gerade ein paar bewerbungen haben und ich würde mir gerne soweit es mir möglich ist
den ein oder anderen an zu schaun.




Mfg Mala
Nach oben Nach unten
Gorgano
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:00 pm

Sicher ich warte aber nicht das ihr mich hier vergesst nur weil ich ein Gnom bin. "In die Ecke setzt und Kekse isst"
Nach oben Nach unten
Malachi
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 12:07 pm

xD das werden wir nicht^^(bin auch ein gnom)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung: Magier
» Magier Bewertung (13.09.08)
» Bewerbung - Vergelter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: