Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Vergelter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Herwart




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung - Vergelter Empty
BeitragThema: Bewerbung - Vergelter   Bewerbung - Vergelter Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:26 pm

Der Spieler:
Mein Name ist Julius Schmidt, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Wow. Herwart ist mein main den ich seit meinem ersten Tag bei Wow spiele und mitlerweile auch so ziemlich als alles verwenedt habe (tank/healer/dd)

Die Bewerbung bei uns:
Ich hab mich bei euch beworben weil ihr im Sng nach einem Retri gesucht habt und ich grade nichts zu tun hatte.
Ich war vorher in dem raid eines Freundes mit dem ich mich alerdings ein wenig gestritten und danach den raid verlassen habe.

Der Zeitfaktor:
Ich bin noch Schüler und habe recht tolerante Eltern und deswegen immer Zeit, könnte also immer mitkommen.

Equip & Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Herwart
Ich denke das mein Equip zwar nicht schlecht is aber verbesserungswürdig: ich würde noch ein wenig an der Treffwertung arbeiten für die 9% und dann im wesentlichen nurnoch für viel ap sorgen.
Ich bin Vergelter geskillt weil ich dd am besten handln kann und auch die meiste Erfahrung damit habe, wäre aber bereit umzuskillen wobei ich als healer oder tank nur in heros Erfahrung hätte, also Raidheilen/tanken wären für mich Neuland. Meine Skille hat eigentlich jedes Dmgtalent und sdk damit ich auch jedem geben kann was er möchte.

Ruf&Quests:
Ich denke zwar das entfällt seit wotlk aber ich hätte Zugang zu allen Heros und natürlich auch zu Hyjal und Bt. Allerdings besitze ich nich den Zugang zu Malygos da ich leider nie Würfelglück hatte.

Sonstiges:
Mich nehmen solltet ihr weil ich sehr viel Erfahrung habe und auch recht motiviert spiele, zudem bin ich ein netter Mensch und hab mit vielen Skillungen,Inis,Raids etc. Erfahrung und einen recht breiten Freundeskreis, welchen ich allerdings weitgehend aus rl kenne.
Nach oben Nach unten
Manfred




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.08

Bewerbung - Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Vergelter   Bewerbung - Vergelter Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:22 pm

Sorry das es solang gedauert hat ist meine Schuld, trotzdem muss ich dir leider eine Absage geben
sind bei unsren retris gut besetzt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Vergelter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbungs vorlage
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung - Heilpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: