Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Cyco
Gast




Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke   Bewerbung als Schurke Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:51 pm

Der Spieler:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):

Ich heisse Chris, bin 30 Jahre alt und spiele einen Combat-Schurken. Er ist auf Schwerter geskillt und übt Ledern und Kürschnern als Beruf aus.

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?

Ich spiele WoW jetzt seit ca. 3,5 Jahren.

0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?

3 Jahre

0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].

Zu meinem Namen und Alter hab ich ja schon was geschrieben. Bin zeitlich sehr mit meinem Job verwachsen, daher ist es mir wichtig feste und regelmässige Raidzeiten zu haben.

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?

Beworben habe ich mich bei euch, weil ich einen guten Freund habe (auch RL) der bei euch schon einige Zeit raidet.

2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?

dito siehe vorige Frage

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?

Zuvor war ich bei Angels & Demons, dort haben wir Raids bis ZA gemacht. Gelegentlich auch weitere, allerdings nicht regelmässig. Daher suche ich einen neuen Raid.

4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?

ja, helene

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]

Ich habe an euren Raidtagen generell immer Zeit. Gegen diese Tage spricht nichts dagegen.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?

sofern die Organisation zuvor anständig läuft und die Termine stehen sicherlich an allen

Equip & Skillung:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:


8. Was hältst Du von Deinem Equip?

im grossen und ganzen ok, bin aber gerne bereit, noch weitere Änderungen die dem Raid weiterhelfen umzusetzen.
2 - 3 verbesserungen fallen mir direkt ein, welche ich natürlich vor raid-start noch erledigen würde. (bin für anmerkungen jederzeit offen:))

9. Warum bist Du so geskillt?

weil mir der Schurke so am meisten Spass macht. Er ist fast durchgehend so geskillt gewesen.

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?

Ja, würde ich , sofern es bei mir verlangt wird.

Ruf & Quests:
11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal?

Hab alle Heroiczugänge.

Sonstiges:
12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:

Da ich gerne mit meinen Bekannten Leuten raiden würde, verbringen ja auch so viel Zeit gemeinsam, würde ich mich sehr freuen, hier eine Möglichkeit zu bekommen. Bin jederzeit für ein Gespräch oder Test-Raid bereit.

13. Raiderfahrung Post/Pre-BC:


14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen?

Es ist für mich ein schöner Ausgleich zum Abschalten, der Kontakt mit langjährigen Freunden (ehemalige Clan-Member) spielt dazu auch ne grosse Rolle und mit dem Alter^^ sucht man sich doch ruhigere und langfristigere Spiele. Aus dem Grund bin ich auch seit Jahren an WoW hängen geblieben. Dazu kommt, dass es einfach schön ist zu sehen, wie man sich weiterentwickelt. Es ist einfach ein schöner Reiz.

15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Ich denke weil ich zum einen für jeden Spass zu haben bin, und zum anderen denk ich dass in einer so grossen Gruppe neben dem Skill auch
noch die Zuverlässigkeit eine wichtig Rolle spielt. Und diese würde ich natürlich mitbringen.

16. Hast du den Kodex gelesen?

ja

17. Sollte man alle Hexer verbrennen?

Nein:)

2. Der spielerische Faktor
- perfekte Charakterbeherrschung [erkennbar an Skillung, Ausrichtung des Equips]

Vorhanden

- TS [Teamspeak], aktuelle Addons notwendig [BigWigs, Omen, CtRaid oder Ora2]

Vorhanden

3. Der zeitliche Faktor
- Raidtage sind Dienstag, Freitag und Sonntag [19:00-23:00 in der Woche, Sonntag 18.30 -23.00 Uhr]

habe an diesen Raidtagen Zeit

- viel Zeit sollte man haben [an den Raidtagen und zur Vor-/Nachbereitung der Raids]

je nach Anspruch des Raids, allerdings immer ausreichend um ein Gelingen zu garantieren...

- Motivation, immer dabei sein zu wollen

Ja, ich bin startklar:D

Viele Grüsse Cyco
Nach oben Nach unten
Acija-




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.08

Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke   Bewerbung als Schurke Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:52 pm

cyco is nen kumpel von mir. meine hand hat er
Nach oben Nach unten
Cyco
Gast




Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Arsenal Link   Bewerbung als Schurke Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:54 pm

Sry, link vom Arsenal einzufügen ging nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke   Bewerbung als Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)
» Bewerbung - Tankpaladin
» Bewerbung: Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: