Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geno
Gast




Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Empty
BeitragThema: Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)   Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:29 am

Grüße

Zu meiner person im Reallife :

Ich heisse Marco M. bin 21 Jahre JUNG ! komme aus dem schönen NRW (Essen) und arbeite als Industriemechaniker in einer Aluminiumfirma. Lediglich zurzeit auf dem ungern gesehenden 3-schichtsystem (vollkontinuirlich) das heist 3 mal die woche wechselt meine schicht. Wie ich auf euren Raid gestoßen bin ist einfach zu beantworten ich kenne jetzt längere zeit schon ein paar mitraidler von euch (z.B. Xeoo , Merno Heléne etc. . . . ) und war bei einem SSC raid von euch einmal mit von der partie.

Ich bewerbe mich für den raid sowie auch für die Gilde, mit meinen Charackteren
(Genory DestroWarlock t4+...
(Nepîlîm Holypriest Wille t4+...
(Finaroth Schurke t4+..
(Misan DeffKrieger t4..

Berufe sind verschieden der Characktere, manche voll geskillt manche halt etwas nachgehangen.