Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geno
Gast




Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Empty
BeitragThema: Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)   Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:29 am

Grüße

Zu meiner person im Reallife :

Ich heisse Marco M. bin 21 Jahre JUNG ! komme aus dem schönen NRW (Essen) und arbeite als Industriemechaniker in einer Aluminiumfirma. Lediglich zurzeit auf dem ungern gesehenden 3-schichtsystem (vollkontinuirlich) das heist 3 mal die woche wechselt meine schicht. Wie ich auf euren Raid gestoßen bin ist einfach zu beantworten ich kenne jetzt längere zeit schon ein paar mitraidler von euch (z.B. Xeoo , Merno Heléne etc. . . . ) und war bei einem SSC raid von euch einmal mit von der partie.

Ich bewerbe mich für den raid sowie auch für die Gilde, mit meinen Charackteren
(Genory DestroWarlock t4+...
(Nepîlîm Holypriest Wille t4+...
(Finaroth Schurke t4+..
(Misan DeffKrieger t4..

Berufe sind verschieden der Characktere, manche voll geskillt manche halt etwas nachgehangen.

Warum sind die Chars nur t4 equipt ?!?! leichte antwort . war letzte zeit only pvpSpieler mit Genory (warlock) und habe überhaupt nicht geraidet , letzte zeit statte ich halt meinen kleinen süßen lock mal bisschen aus. Haben noch einen Druiden (bäumchenskillung) aber der hat überhaupt kein equipment da es mein bankchar war. Erfahrung habe ich im SSC FDS MH und teils in BT durch proberaids, sunwell noch nie gesehen. Es ist mir auch klar das ich aus manch ein char mehr rausholen kann wie z.B. Genory (warlock) ist fast nur mit HIT gesockelt da man doch bei hexern mit der destro skillung das hitcap erreichen muss um die casts komplett durchzubringen. Aber sobald besseres equipment da ist kann man natürlich ausdauer oder dmg sockeln bzw. zaubertempowertung.

beherrschung der chars besitze ich nur ich muss erstmal wieder alles characktere mit addons ausstatten wie z.b. healbot und und und.
Was ich aus welcher instanz gerne haben würde schreibe ich nicht hierein da es immer was besseres gibt woran man evtl. interesse hät. (sollte ich von der raidleitung hier reinschreiben Wink was ich brauche etc.)

ansonsten wars das von meiner seite eine recht kurze aber sehr informatieve bewerbung aus meiner sicht.

wenn fragen auftauchen einfach fragen , ingame könnt ihr mich gerne auch ansprechen bin immer für eine kleine plauderei zu haben Smile

einen schönen abend ansonsten noch Wink

mfg
Genory , Nephî , Fina , Misan ; Marco Smile
Nach oben Nach unten
Geno
Gast




Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)   Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:34 am

entschuldigt aber die arsenal links sind net mitdabei obwohl ich sie direkt hinter die charackter namen gepostet haben hmmm....halt nochmal

Nach oben Nach unten
Acija-




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.08

Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)   Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:05 pm

meine hand hat er, gogogo genory affraid
Nach oben Nach unten
Merrno

Merrno


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.09.08

Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)   Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 12:18 am

jööö Genory!!!

hast aber lange begraucht für die bewerbung hier..

viel glück ich hoffe wir sehen uns im raid mal wieder =D
Nach oben Nach unten
Geno
Gast




Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)   Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 1:06 am

irgendwann meld selbst ich mich pirat
Nach oben Nach unten
Geno
Gast




Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)   Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:57 pm

ziehe meine bewerbung mit sofortiger wirkung zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)   Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy-Priester
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung als Heal Priester - Lasaro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: