Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heal Priester - Lasaro

Nach unten 
AutorNachricht
Lasaro




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.08

Bewerbung als Heal Priester - Lasaro Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heal Priester - Lasaro   Bewerbung als Heal Priester - Lasaro Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 5:58 pm

Also hier bin ich ^^

Mal kurz zu mir:
Mein Name ist Manuel, komme aus Oberösterreich. bin dort grade Zivildiener, 19 Jahre alt und lebe in einer Wohnung mit meiner Freundin (was einem manchmal ganz schön auf den Sack gehen kann... besondes im TS wenn sie mal wieder meint sie muss jetz was rein schrein ^^)

Mein Charakter heißt Lasaro und ich bin vor ca 4 Wochen von Taerar auf den Zirkel des Cenarius getranst. Da hatte ich noch Luemmel geheißen -> Mail vom GM -> Namensänderung sonst Tot ^^

Lasaro ist ein Nachtelf Priester, mit T4+ Markensachen Equip. Twinks hab ich keine mehr da ich getranst bin und die alten gelöscht hab Wink
Berufe sind: Bergbau: 375 und Juwi: 39 ^^
Ausserdem kann ich Kochen und Angeln
meine Skillung is Diszi/Holy, dem einfachem Grund da ich auf den Wille Buff mit 10% mehr dmg und heal nicht verzichten möchte. Da angeblich nach WOTLK der DisziPriester auch Raidfähig werden soll werd ich mich da vllt umskillen, aber auf jeden fall Heiler bleiben.

Erfahrung hab ich in allen Inis ausser TK (iwie noch nie zu stande gekommen ^^) Sunwell, MH.
BT hab ich 4 Bosse down.

Wegen den Raidtagen kann ich zur zeit leider am SO und FR nicht, da ich meine Freundin an den Tagen in die Berufsschule und zurück fahren muss, das wird sich aber in ca. 8 Wochen ändern weil sie dann fertig is. (Edit: Am FR kann ich ab 19:00 mitgehn.)

Link zum Arsenal:
Lasaro auf Zirkel des Cenarius


Habe natürlich TS+micro und bin Teamfähig, vertrage auch konstruktive Kritik.

und falls ich mal ins TS "Luemmel tot!!!" oder so in die Richtung schreie, dann mein ich damit natürlich Lasaro, hab mir den neuen Namen noch nicht angewohnt... What a Face

mfg
Lasaro aka Manuel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heal Priester - Lasaro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy-Priester
» Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)
» Bewerbung - Tankpaladin
» Bewerbung: Magier
» Bewerbung Defkrieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: