Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holy-Priester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inrietas




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung als Holy-Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holy-Priester   Bewerbung als Holy-Priester Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 11:51 pm

Guten Tag!

Heute wurde im Chat gepostet das der Raid noch Spieler sucht, daher möchte ich mich für eine Teilnahme am Raid bewerben.

Mein Main Char ist ein Holy-Priester (Inrietas) LVL70 (T5&Hyal,Marken), desweiteren spiele ich ein paar weitere Chars um auch die anderen Klassen besser kennenzulernen. DEF-Krieger(lvl70/T4), BM-Jäger(lvl70/T4), Fire-Mage(lvl70/T4-5) und ein Paar kleine Twinks Schami,Hexe (lvl30-50) sind auf dem Weg zu lvl 70.

Die Skillung des Holy-Priester ist zur Zeit 23/38/0, er hat einen Heilbonus von 2,2k / ca. 8k HP / ca. 10k Mana / Haste 1,5% und einiges an Manareg je nach angelegter Ausrüstung.
Laut Be Imba bringt mich nur noch Hyal und BT in der Ausrüstung weiter, daher möchte ich mich um Raidteilnahme in diesen Instanzen bewerben.
PvE gear score: 228.93

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Zirkel+des+Cenarius&character=Inrietas

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Inrietas

Ich habe mit dem Priester die Berufe Scheiderei (375) und Verzauberkunst (375), und spiele auf diesem Realm seit 2005.

Erfahrungen habe ich in allen Instanzen der alten Welt T1-3 und in BC in allen T4 & T5 Instanzen sowie Hyal bis zum 3. Boss.
Im schwarzen Tempel war ich leider noch nicht drin. Möchte ich aber sehr gerne kennenlernen.

Zeit habe ich innerhalb der Woche von 17 Uhr bis 23 Uhr (max. 24 uhr) und am Wochenende habe ich hin und wieder Rufbereitschaft was ich aber vorher rechtzeitig ankündigen werde.

Im realen Leben heisse ich Jens bin 35 jahre alt und arbeite Volltags im Öffentlichen Dienst.

Das war eigentlich alles, wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mir eine Mail oder wispert mich im Game einfach mal an.

Grüsse, Inrietas


Soweit die Kurzübersicht, nun Eurer Fragebogen:


0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?

Auf diesem Real seit 2005, nebenbei habe ich noch Chars auf einem PVP Server.
Und auch nur dort spiele ich PVP!

0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?

Den Priester (LVL70) seit Februar 2008.
Den Magier (LVL70) seit 2005
Den Krieger (LVL70) seit 2006
Den Jäger (LVL70) seit 2007

Twinks Hexe (LVL45) seit 2 Wochen ;-)

0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].

Oh je .... Also mein Name ist Jens-Frederic Deuerling ich wohne in Erfurt (Thüringen) bin seit August 35 Jahre alt.
Ich arbeite seit knapp 20 Jahren im öffentlichen Dienst bei der Stadt, gelernt habe ich Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik.
Jetzt arbeite ich allerdings im Büro als Sachbearbeiter.

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?

Mhh... ganz einfach laut Be Imba! komme ich nur noch in T6 Instanzen zu einer Verbesserung meiner Ausrüstung.
Und ich war leider noch nie in BT, Hyal kenne ich bis zum dritten Boss, alle Instanzen die davor liegen, alte und neue Welt kenne ich vollständig.

2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?

Durch eine Suchanfrage in den Hauptstadt-Channels durch Malachi !

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?

Ich war in vielen Raids, Zuerst in einem Raid der hieß Allianzraid, aus dem wurde dann der ODH (Orden der Hoffnung).
Danach war ich bei den schwarzen Schwingen und anschliessend bei avemortem. Weg bin ich immer dann wenn die Raids auf der Stelle gestanden haben,
irgendwann kam der Moment, das man zum 50sten mal SSC oder FDS gegangen ist und man hat ganz einfach die Nase voll davon. Und wenn man dann auf dio Nachfrage ob wir nicht besser nur noch Hyal und BT gehen, keine Antwort erhält und Sachen wie HYAL Schnuppern im Raidplaner stehen, dann reichts irgendwann auch mal.
Die letzten Wochen war ich nur noch mit Randomraids in Hyal und ZA (Timerun) drin. Nun suche ich einen festen Raid ausschliesslich für T6 Instanzen und später für TLK inis.

4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?

Was weiss ich denn wer mich mag *heul* ;-)))

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]

Also ich habe in der Regel schon Zeit, aber ich spiele nicht nur WOW, brauche auch mal eine Auszeit von der WOW Sucht.
Wenn der Raid mich braucht, werde ich es möglich machen da zu sein, in der Zeit von 17-23 Uhr geht es, auch mal bis 24 Uhr.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?

12 Tage im Monat? Ich hatte bisher über 20 Raidtage im Monat und auch da war ich immer da!
Ich weiss laut Stern TV bin ich WOW süchtig aber ich stehe dazu, dafür rauche ich nicht, trinke kaum Alkohol und nehme keine Drogen.

Equip & Skillung:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Zirkel+des+Cenarius&character=Inrietas
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Inrietas

8. Was hältst Du von Deinem Equip?

Bis ich mir Malachi angeschaut habe vorhin war ich ganz zufrieden ;-((

9. Warum bist Du so geskillt?

Ich habe jede Menge Skillungen ausprobiert, mit der jetzigen bin ich nicht zu frieden: 23/38/0
Da ich schon mehrfach gesehen habe, wieviel Heilung andere mit Kreis der Heilung im Raid raus hauen.

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?

JA wenns nicht unbedingt Schatten ist ;-)))

Ruf & Quests:
11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal?

Ich habe alle Heroic Zugänge. Alle Zugänge zu den alten inis und selsbt die BT zugangsquest angefangen.

Sonstiges:
12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:

Habe für die kleineren Inis die Ihr mit Fun Raids geht noch Mage, Jäger und DEF-Krieger wenns gebracht wird.

13. Raiderfahrung Post/Pre-BC:

Alle Instanzen T1-3 liegen noch auf der Bank.

14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen?

Brauche keine Motivation zum spielen, ich bin doch wow süchtig ;-)

15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Sollt Ihr ja nicht, ist nur eine Anfrage!

16. Hast du den Kodex gelesen?

Wenn die Verhaltensregeln gemeint sind , die habe ich gelesen!

17. Sollte man alle Hexer verbrennen?

Nee ich spiele auch eine Hexe ;-))

PS: Das war Heute zwar ein Durcheinander aber das war auch ganz nett ;-))))
Selbst nach dem Abend möchte ich gerne bei Euch bleiben.
Die Bewerbung gilt auch für den Gilden beitritt, wenn möglich.
Nach oben Nach unten
Selkantheya
Admin
Selkantheya


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung als Holy-Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy-Priester   Bewerbung als Holy-Priester Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 5:35 pm

Naja wir kennen uns ja schon ein paar Jäärchen (schreibt man das wirklich so?Smile), wenn du also weiterhin mit meinen Launen leben kannst würd ichs gerne versuchen.

LG Selka
Nach oben Nach unten
https://exodus-raid.forumieren.com
Inrietas




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung als Holy-Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy-Priester   Bewerbung als Holy-Priester Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:14 pm

Hallo Selka,
ja wir kennen uns schon einige Zeit und ich denke ich komme mit Dir ganz gut zurecht.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Raids und ich hoffe Du kannst mir ein paar Tips zum Umskillen geben,
möchte auch mal die Kreis der Heilung Skillung ausprobieren.

Viele Grüße, Jens-Frederic
alias Inrietas / Prudentis
Nach oben Nach unten
Selkantheya
Admin
Selkantheya


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung als Holy-Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy-Priester   Bewerbung als Holy-Priester Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:57 pm

Hey,

schau dir einfach im Arsenal die Skillung von Selka an Smile

Lg
Nach oben Nach unten
https://exodus-raid.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holy-Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy-Priester   Bewerbung als Holy-Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy-Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal Priester - Lasaro
» Bewerbung: Holy Pala
» Bewerbung als Holy-Pala
» Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)
» Bewerbung DualSpec Retribution/Holy-Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: