Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Holy Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Andrúsla
Gast




Bewerbung: Holy Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung: Holy Pala   Bewerbung: Holy Pala Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 11:20 am

Grüße,
Ich möchte ich bei euch am Raid bewerben, ich fülle einfach mal euer Formular aus:
0.1: Ich spiele WoW seit dem BC Release.
0.2: Den Char spiel ich von Anfang an, ist also mein erster Char
0.3: Der Mensch dahinter: Ich heiße Andre, komme aus Steinfurt (ist eine kleiner Stadt in der Nähe von Münster/NRW). Ich bin 15 Jahre alt und von daher noch Schüler. Daher kommt auch der Vorwand, dass ich nur Freitags mitraiden kann, da ich für die Schule am nächsten Tag früh aufstehen muss sprich am vorherigen Tag nur bis 10 uhrRaiden kann. Wenn das kein Problem ist kann ich auch unter der Woche mitkommen wie gesagt halt nur bis 10. Freitags ist mirs egal wie langs geht.

Bewerbung bei uns:
1. Damit ich auch den schönen BT/MH content öfters sehen kann und vorallem auch Freitags Smile
2. Ich habe mich durch eine Werbung im Lfg Channel beworben.
3. Ich war vorher bei ave mortem (bin heute auch noch in der Gilde weil ich viele Leute davon kenne) aber ich raide halt nicht mehr aktiv mit, da ich keine Zeit habe unter der Woche zu raiden, und deren Raidtage beschrenken sich halt nur unter der Woche.
4. keine ahnung einfach mal rumfragen hab eigentlich nirgentwo probleme kann mich benehmen Smile

Der Zeitfaktor:
Habe ich schon was zu geschrieben

Equip & Skillung:
1. Arsenal Link :
2. Ich denke mein Equip ist genau richtig für MH und die ersten 5 Bosse im BT. Und während des Contents verbessert man natürlich ja auch noch sein Equip Smile
3. Weil Heilen einfach Spaß macht / Tanken zu viel Repkosten hat / Vergelter Paladine nicht so mag.

Ruf & Quests
1. Bin bei allen Instanzfraktionen Ehrfürchtig und nen Zugang zu MH/ Bt brauch man ja nicht mehr aber ich müsste nur noch Kael für den TItel Hand von Adal töten.

Sonstiges:
1. hab keine Ergänzungen mehr
2. Habe erst mit BC angefangen WoW zu spielen.
3. Motivation.. puh .. macht mir halt einfach spaß das raiden Smile und mit anderen zusammen erfolge zu feiern
4. weil ich nett bin, mich nicht vor repkosten scheue, das equip gut ist und ich viel spaß verbreiten kann Smile
5. jo
6. nein weil das die besten illidan tanks sind. im pvp ja -> shice fear

Bitte um Rückmeldung und freue mich schon auf spätere Zusammenarbeit,
Euer Andrúslas
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Holy Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy-Pala
» Hexenmeisterin / Holy-Pala
» Bewerbung als Holy-Priester
» Bewerbung DualSpec Retribution/Holy-Paladin
» Bewerbung - Tankpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: