Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexenmeisterin / Holy-Pala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wimbiddl
Gast




Hexenmeisterin / Holy-Pala Empty
BeitragThema: Hexenmeisterin / Holy-Pala   Hexenmeisterin / Holy-Pala Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 1:51 am

Seid gegrüßt!

Auf meiner Suche nach einem Raid bin ich auf eure Gemeinschaft gestoßen und möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Ich spiele seit ca 2 Jahren WoW, mit meinem Main, der Hexe Wimbiddle, und einem weiteren Charakter, einem Holy Pala namens Leonkaj, der jedoch meine Hexe equipmäßig schon fast überholt hat... Die Bewerbung gilt für beide Chars bzw. jenen, den ihr besser in eurem Raid gebrauchen könnt.

Meine Hexe WIMBIDDLE ist seit eh und je eine Gebrechenshexe, kürzlich habe ich mir eine Dämo/Destro Zweitskillung zugelegt, mit der ich aber noch ein wenig üben muss ;-)

Mein Pala LEONKAJ ist Heiler aus Leidenschaft, er hat zwar schon ein wenig Tankequip gesammelt und auch eine entsprechende Zweitskillung, aber ich hatte noch keinerlei Gelegenheit zu tanken, daher trau ich mir das schlicht und einfach noch nicht wirklich zu. Grundsätzlich ist aber schon geplant, dass der Herr auch mal tanken können sollte :-)

Leider kann ich momentan keine Arsenallinks einfügen, da das Arsenal gerade nicht erreichbar ist ... ich liefere diese so bald als möglich nach ...

Eine Anmerkung zu mir und meiner Spielweise: ich bin stets mir Freude bei jedem Raid dabei. Ich habe keine Probleme damit, neue Taktiken auszuprobieren, die Grenzen des Raids abzutasten, auch wenn dies mal mit einer Reihe Wipes verbunden ist. Genau diese Herausforderungen machen das Spiel doch aus!! Und genauso sehe ich auch meine eigenen Charaktere. Ich bin ganz bestimmt weit weg davon entfernt, sie perfekt zu spielen, bin aber laufend daran, an meiner Skillung, meinem Equip, meinen Rotationen zu arbeiten. Insbesondere freue ich mich über jede Anregung, jeden Tip und bin immer bemüht, diese anschließend so bald als möglich auszuprobieren. Also nicht wundern, wenn ihr mich mal stundenlang scheinbar sinnlos in Sturmwind herumstehen seht ;-)

Bisher habe ich bei der Schmiede des Schicksals geraidet, leider gibt es da jetzt aber Probleme mit meinen Arbeits- und den Raidzeiten, weshalb ich dort kaum mehr teilnehmen kann.
An euren 3 Raidtagen, Freitag, Sonntag und Dienstag, habe ich grundsätzlich immer Zeit, also keine regelmäßigen Ausfälle. Dass niemals etwas dazwischenkommt, wäre gelogen, aber an 10 von 12 Raidtagen würde ich wohl ohne größere Probleme teilnehmen können.

Meine Nordend-Raiderfahrung umfasst alle Encounter außerhalb von Ulduar. In Ulduar-10 habe ich alle Bosse bis auf die letzten beiden gelegt, im 25er kenne ich bisher noch sehr wenig.

Wer steckt hinter den beiden Helden? Mein Name ist Petra, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe Physik studiert und arbeite tagsüber in einem Krankenhaus. Abends gehe ich an 2-3x wöchentlich einem Nebenjob in einer Tanzschule nach.

Ich würde mich sehr freuen, euch in Zukunft tatkräftig bei euren Unternehmungen unterstützen zu dürfen und freue mich schon auf eine Antwort von euch!

Beste Grüße,
Petra (Wimbi/Leo)
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Hexenmeisterin / Holy-Pala Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeisterin / Holy-Pala   Hexenmeisterin / Holy-Pala Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:11 pm

huhu,

es wäre nett wenn du dich mal ingame bei mir melden würdest - und einfahc dne channel "wdn" joinen könntest da sollltest du mich oder einen raidleiter finde.

mfg django
Nach oben Nach unten
Wimbiddle

Wimbiddle


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

Hexenmeisterin / Holy-Pala Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeisterin / Holy-Pala   Hexenmeisterin / Holy-Pala Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 9:06 am

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich vielmals für meinen sehr unschönen Abgang gestern entschuldigen. Ich hatte ein Disconnect und musst im Anschluss feststellen, dass nicht nur meine Internetverbindung, sondern meine komplette Telefonleitung tot war. Heute kommt ein Techniker, der das hoffentlich wieder in Ordnung bringt ...

Ein herzliches Dankeschön in diesem Zusammenhang auch gleich an Talnor, der mich gestern auch gleich mit ein paar spielerischen Tips unterstützt hat. Schön, mit einem so angenehmen Hexer-Zeitgenossen zusammenarbeiten zu können Wink

Ich hoffe sehr, trotz dass ich trotz des Missgeschicks am Ende eine weitere Chance bekomme, euch nach Ulduar zu begleiten.
Vielleicht habt ihr ja ein kleines Statement für mich hier im Forum, das sollte ich heut von der Arbeit aus lesen können Wink

Na dann, hoffentlich bis bald auf ein neues gemeinsames Abenteuer!!
Wimbi
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Hexenmeisterin / Holy-Pala Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeisterin / Holy-Pala   Hexenmeisterin / Holy-Pala Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:03 pm

huhu,

kannst passieren das mal hardware fehler ode rso auftreten - für freitag sollte deine anmeldung im kalender sein. sei einfach da dann sehen wir weiter aber danke das du bescheid sagst.

mfg django
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexenmeisterin / Holy-Pala Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeisterin / Holy-Pala   Hexenmeisterin / Holy-Pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexenmeisterin / Holy-Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy-Pala
» Bewerbung: Holy Pala
» Bewerbung als Holy-Priester
» Bewerbung DualSpec Retribution/Holy-Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: