Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexenmeisterin / Holy-Pala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wimbiddl
Gast




Hexenmeisterin / Holy-Pala Empty
BeitragThema: Hexenmeisterin / Holy-Pala   Hexenmeisterin / Holy-Pala Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 1:51 am

Seid gegrüßt!

Auf meiner Suche nach einem Raid bin ich auf eure Gemeinschaft gestoßen und möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Ich spiele seit ca 2 Jahren WoW, mit meinem Main, der Hexe Wimbiddle, und einem weiteren Charakter, einem Holy Pala namens Leonkaj, der jedoch meine Hexe equipmäßig schon fast überholt hat... Die Bewerbung gilt für beide Chars bzw. jenen, den ihr besser in eurem Raid gebrauchen könnt.

Meine Hexe WIMBIDDLE ist seit eh und je eine Gebrechenshexe, kürzlich habe ich mir eine Dämo/Destro Zweitskillung zugelegt, mit der ich aber noch ein wenig üben muss ;-)

Mein Pala LEONKAJ ist Heiler aus Leidenschaft, er hat zwar schon ein wenig Tankequip gesammelt und auch eine entsprechende Zweitskillung, aber ich hatte noch keinerlei Gelegenheit zu tanken, daher trau ich mir das schlicht und einfach noch nicht wirklich zu. Grundsätzlich ist aber schon geplant, dass der Herr auch mal tanken können sollte :-)

Leider kann ich momentan keine Arsenallinks einfügen, da das Arsenal gerade nicht erreichbar ist ... ich liefere diese so bald als möglich nach ...