Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Zildan
Gast




Bewerbung: Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung: Magier   Bewerbung: Magier Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:03 pm

Grüß euch,

ingame nennt man mich Zildan oder kurz Zille, ich bin ein Funkenkasper (Menschenmagier) und
wandel auf Azeroths Erde seid es sie gibt und schon ein bißchen davor. (Beta)
Im wirklichen Leben heiße ich Thomas, bin 27 Jahre jung und von Beruf Maschinenbau- und
Regeltechniker.

Seit gut 2 Wochen suche ich einen Raid der die 25er Instanzen (alles was nach Gruul, Maggi
kommt) besucht. Vor BC war ich in einer Raidgemeinschaft mit Selkantheya mit der ich nach wie
vor noch in Kontakt stehe und sie erzählte mir von dem Raid, nach einem kleinen Frage- und
Antwortspiel über Raidzeiten, Mitglieder und Ziele des Raids wurde mein Interesse geweckt.
Aktiv raide ich ca. ein halbes Jahr nicht mehr (also 25er Instanzen), da ich meinen Focus auf
hero Inis und 10ner Raids gelegt habe, was sich aber jetzt geändert hat und gerne mal was Neues
sehen möchte. (eine Schlacht mit epischen Ausmaße, 95% des Raids hat es dahingerafft, es steht
nur noch der Tank, ein VergelterPaladin der noch seinen Heilerkolben in die Hand nehmen konnte
und ein Schurke mit Krämpfen in den Fingern^^...und alle jubeln denn der Boss liegt auch)

An den Raidtagen habe ich in der Regel Zeit, es kommt aber beruflich bedingt schonmal vor das
ich einige Wochen nicht zu Hause bin (sowas kündige ich dann selbstredent an). Da noch nicht
alle Hotels über eine gute wlan anbindung verfügen könnte es sein das ich zwar via Laptop ins
Netz komme aber es zum raiden in den großen Inis nicht reicht. (sprech da aus Erfahrung, mit
nem Ping von jenseits 350 ist die Reaktionszeit grottig^^) Und wenn das RL nicht zu verlockend
wird komme ich auf eine Raidbeteiligung von 75-90%.

Equiplink

Bis vor kurzem war ich noch Arkanmagier aus Leidenschaft, aber ein Freund und mich hat das
PvP-Fieber gepackt weswegen ich zZ depp Frost geskillt bin. Glücklich bin ich damit aber noch
nicht werd da noch das ein oder andere austesten. Equiptechnisch liege ich so im Mittelfeld
(Equip setzt sich größtenteils aus Items für heromarken von der Insel und ZA zusammen),
besitzte ein crit/dmg Equip (was braucht man sonst als Arkaner^^), eins mit massig +hit (jetzt
wg Frostskillung um aufs Hitcap zu kommen), Ausdauerequip, Arkanresiequip .. falls ich ne
andere Magieresiart brauche besorg ich sie mir =)
mmh zum Thema umskillen für Encounter: also dem stehe ich ein wenig kritisch gegenüber da man
meiner Meinung nach nur alles aus seinem Char rausholen kann wenn er einem gefällt und die
Spielweise Spaß macht. Aber bei guten Argumenten laß ich mit mir reden=).


Generell spiele ich aus Lust&Laune ganz ohne Zwang, weswegen ich mal schlechter mal besser
drauf bin. Ich bin kein Powergamer der zwanghaft versucht alle im dmg zu überbieten und selbst
bei einem Wipe kann ich lachen. Im TS bin ich eher ein stiller Zeitgenosse, es sei denn
irgendetwas ärgert mich oder die Situation verlangt es. Farmen ist für mich genauso interessant
wie alleine tennisspielen, ich spiele kein mmorpg um alleine loszuziehen, in einer Gruppe macht
es mir dagegen nichts aus Sachen zu farmen die für mich keinen Nutzen haben. Tagesquesten mache
ich auch nur selten da sie nach dem 3ten mal langweilig geworden sind. Tränke und Fläschchen
bekomme ich meist von einem Freund und bezahle mit Verzauberungen und mein Bufffood farme ich
im Schergrat aber nur weil da Feuerellis in der Nähe sind die Feuerpartikel droppen =)

Nen Kodex habe ich hier nirgends gefunden und die Verhaltensregeln sind.., naja mal ehrlich ist doch normal
das man ein ordentliches Verhalten an den Tag legt. Hexer verbrennen? mmh Manaverschwendung,
einfach warten bis sie nen Dämon beschwören der nicht gehorcht dann regelt sich das von alleine ;o)

tjo,..spontan fällt mir nichts wichtiges mehr ein, wenn ihr noch einen Spieler, der seine
Klasse liebt, sucht und mit ein par Macken seinerseits leben könnt werden wir eine lustige und
ich denke mal auch erfolgreiche Zeit miteinander verbringen.

Auf dann,
Zildan, Magier aus Leidenschaft
Nach oben Nach unten
Malachi
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung: Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Magier   Bewerbung: Magier Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 11:35 pm

würde dich gerne mal im dmg outfit sehen und dann gerne mal ein paar worte mit dir reden,falls dein equip ausreichend ist,im armory sehe ich leider nur dein Pvp equip.


mfg Mala
Nach oben Nach unten
Zildan
Gast




Bewerbung: Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Magier   Bewerbung: Magier Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:06 am

hier der Link vom dmg Equip (diesmal solls auch klappen^^)


für Bosse würde etwas mehr auf +hit gehen anstatt crit, am dmg ändert sich aber nichts da ich jeweils die Items von der Insel tausche
Nach oben Nach unten
Malachi
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung: Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Magier   Bewerbung: Magier Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:12 pm

Dein momentanes Equip reicht leder nicht ,für die instanzen aus die wir Raiden.



Mg Mala
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Magier   Bewerbung: Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Magier
» Magier Bewertung (13.09.08)
» Bewerbung Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: