Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Chakka
Gast




Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 1:17 am

Grüße euch Exodus..
Ich wurde ingame von Django angesprochen ob ich denn noch ein raid suche und ob ich mich nichtmal hier bewerben möchte, dies tute ich auch glatt mal.
Mein Charakter ist ein Paladin namens Chakka, ich spiele schon sehr lange WoW und dies ist auch mein erster Char den ich erstellt habe. Ich hatte eine lange pause in BC wo ich nicht WoW gespielt habe doch als Wotlk raus kahm hatt es mich wieder gepackt.

Zu meiner Person:
Ich bin noch ein Jungerhüpfer mit 17Jahren und wohne in Hildesheim. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Druck und Medientechniker. Das heißt das ich viel Freizeit habe und an Wochenende immer frei habe und somit die Raidtage besuchen kann. Ich gehe gerne feiern wenn ich die Zeit dazu habe. Und Ich denke ich bin ein sehr geselliger Mensch und werde euch soweit ich kann zur Seite stehen.

Mein Vergeltungs Equip find ich schon recht gut ich brauche nur noch Sachen aus 10er oder 25er instanzen. Würde auch umskillen falls es dem raid mehr hilft aber nur in ein tank pala ^^.

Bei Fragen einfach melden.

Vielen Dank , Chakka...
Nach oben Nach unten
Kyhra




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.08.08

Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin   Bewerbung Paladin Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 6:28 pm

Hmm, im Armory sind aber noch viele Teile unverzaubert.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DualSpec Retribution/Holy-Paladin
» Bewerbung: Magier
» Bewerbung Defkrieger
» Bewerbung - Schamane
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: