Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Schamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akumalach




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.09

Bewerbung - Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung - Schamane   Bewerbung - Schamane Icon_minitimeFr März 13, 2009 8:10 pm

Mein Name ist Matthias, man kann mich aber auch Matti nennen. Vor fast 20 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt und seit dem lebe ich in Österreich und mache derzeit meinen Zivildienst in einer Sonderpädagogischen Einrichtungen. Ich spiele World of Warcraft schon Release. Anfangs spielte ich einen Krieger auf einer anderen Realm. Als Burning Crusade rauskam, fing ich mit meinen Schamanen an. Anfangs Dezembers transferierte ich den Char auf diese Realm.

1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
Weil ich nicht nur Hero-Instanzen abklappern will sondern auch das End-Game sehen möchte.

2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
Ich war mal mit euch in Naxx 25 und habe vorhin im SucheNachGruppe-Channel gelesen, dass ihr noch Heiler sucht.

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
Ich war/bin derzeit bei "Ruhm der Allianz", jedoch geht es dort nicht weiter. Ein paar sind schon gut equipt aber viele sind noch nicht mal 80.

4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?
Ich war mal euch mit, mehr kann ich nicht sagen,

5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]
Freitag, Sonntag und Dienstag klingt gut für mich, Samstag und Donnerstag würde ich mir gerne freihalten, aber sollte da was anstehen, kann ich ja meinerseits etwas verschieben. Normalerweise habe ich Mo-Do ab 16:30 bis 1:00 Zeit. Fr habe ich ebenfalls ab 16:30 Zeit, aber keine zeitliche Begrenzung, da ich ja am Wochenende frei habe. Samstags kann ich ganztags online sein, wenn ich nichts anderes zu tun habe und Sonntags sollte ich um 1:00 im Bett liegen, damit ich am nächsten Morgen rechtzeitig das Haus verlassen kann.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?
utopisch gesehen 12 mal, werden aber wahrscheinlich nur 11 oder 10 mal sein.

7. Hier bitte Dein Arsenal Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Akumalach

8. Was hältst Du von Deinem Equip?
Ich habe viel Zeit dafür investiert um das ganze Zeug zu bekommen, als halte ich schon etwas von diesem Equip.
9. Warum bist Du so geskillt?
Ich kann zwar jede Skillung spielen, aber mit der Heil-Skillung war ich daweile für Gruppen am nützlichsten
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
Wäre ich, wenn es sein muss.

11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal?
Habe alle Keys aus BC und war BT und HDZ3 erst als die Zugangsquest abgeschafft wurde.

12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
13. Raiderfahrung Post/Pre-BC: ZG,AQ20,ONY, MC, BWl, AQ40, NAX 40(fast clear), KARA, GRUL, SSC, EYE, BT, HDZ3
14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen? Es macht mir Spaß, außerdem ist es ein tolles Hobby, wenn man von der Arbeit nachhause kommt.
15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen? Nur ihr könnt entscheiden, ob ihr mich nehmt oder nicht. Ich bin zwar ein netter Spieler und farme gerne Sachen, aber das kann ja immerhin jeder von sich sagen.
16. Hast du den Kodex gelesen? ja
17. Sollte man alle Hexer verbrennen? Hexer sind eh eine pyro-masochistische Klasse, die zünden sich schon selbst an.
Nach oben Nach unten
Kyhra




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.08.08

Bewerbung - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schamane   Bewerbung - Schamane Icon_minitimeSo März 15, 2009 5:36 pm

Grüße.
Komm doch ingame mal in den Channel "exodus", damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Tankpaladin
» Bewerbung: Magier
» Bewerbung Defkrieger
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: