Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Heilpaladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blessworth




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.08

Bewerbung - Heilpaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung - Heilpaladin   Bewerbung - Heilpaladin Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 3:54 pm

Meinen Gruss.

Ohne grosse Umschweife fülle ich zuerst euer Bewerbungsformular aus und gehe dann dazu über, offengebliebene Punkte abzudecken.


Der Spieler:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):
0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
Ich spiele seit Oktober 2005
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
Blessworth war mein erster Charakter.
0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
Mein Name ist Gerald, ich bin 33 Jahre alt, Informationstechniker und Österreicher. Beruflich bin ich mein eigener Herr und habe meist die Möglichkeit, mir meine geschäftlichen Termine einzuteilen. Ich bin ein lustiges Kerlchen und verfüge über eine satte Portion des weltberühmten "Wiener Schmähs", den ich inGame aber mit Bedacht einsetze, da mir bewusst ist, dass nicht jeder Deutschsprachige etwas damit anzufangen weiss - ausserdem versuche ich, meine Charaktere im RP entsprechend ihrer Gesinnung zu spielen. Blesswerth ist Paladin, als solcher edel, höflich, zurückhaltend - aber keineswegs humorlos! (Ja, ich sehe, ich drifte ab... aber ich denke, das Wichtigste über mich selbst ist gesagt) - Ein kleiner Beisatz noch: Ihr merkt es gerade, meine Beiträge sind stets durchdacht, ausführlich und daher -manchmal leider- etwas lang...

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?