Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Heilschamanin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chrysina




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.09

Bewerbung - Heilschamanin Empty
BeitragThema: Bewerbung - Heilschamanin   Bewerbung - Heilschamanin Icon_minitimeFr März 27, 2009 10:32 am

Hallo,

ich heiße Jens, bin 22 Jahre alt und habe in Kürze meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen.

Mein Hauptchar ist CHrysina, meine Schamanin, die ich zur Zeit auf Wiederherstellung geskillt habe.
Ich spiele WoW seit es auf dem Markt erschienen ist, allerdings gab es zwischendurch zwei längere Pausen (die eine 5 Monate und die zweite 8 Monate lang), da ich auf neuen Content gewartet habe. Also reine SPielzeit würde ich sagen sind 3 Jahre. Diesen Charakter habe ich mit dem Addon Burning Crusade angefangen und vor kurzen (Anfang Januar) innerhalb einer WOche von 70 auf 80 gelevelt. Ich bin Gildenleiter vom "Orden des Blutmondes" und gehe mit den Jungs eigentlich täglich heroische Instanzen nach Marken abfarmen. Die daily hero mache ich auch täglich (außer es ist Oculus oder Ahn Kahet ^^). Ich bewerbe mich bei euch, weil ich endlich mal mit einer nicht ständig wechselnden Gruppe die Raidinstanzen machen möchte, um vielleicht in naher Zukunft mein T7,5 zusammen zu haben. Aber das ist nicht zwingend notwendig. Also ich meckere nicht rum, wenn bei einem Clearrun mal nichts für mich droppt, immerhin gibt es ja Marken dafür.
Für Raids habe ich täglich Zeit. Also es gibt keinen Tag an dem ich nicht raiden könnte, allerdings bin ich berufstätig und habe deshalb "nur" von 17:30 bis 22:30 Uhr Zeit. Außer am Freitag- und Samstagabend. Da kann auch gerne open end geraidet werden. *g*

Von 12 Raidtagen im Monat kann ich an 12 teilnehmen, sofern diese in meine Uhrzeiten fallen und nichts lebensbedrohliches in meinem privaten Leben stattfindet. Bei mir gilt immernoch: RL vor VL! (Real Life vor Virtual Life!)

Ich habe in letzter Zeit ein bisschen mein Healequip verbessert und komme inzwischen auf etwas über 1900 Zaubermacht. Healkrits liegen so zwischen 13k und 15k. Ich habe diese Schamanin als Verstärker hochgelevelt, weil es einfach angenehmer ist als DD zu leveln und vor ca 2 Monaten dann auf Heal umgeskillt. Zum einen damit meine Gilde einen fähigen Heiler für die heroischen Inis hat und zum Anderen, weil ich gemerkt habe, dass heilen Spaß macht. ;-)
Von den heroischen Instanzen war ich in allen von Nordend und Azeroth, in der Scherbenwelt fehlen mir noch einige. An Schlachtzügen habe ich bis jetzt nur randommäßig teilgenommen. Ich war mit meiner alten Gilde in Karazhan, aber da hat es an organisation gefehlt, sodass wir nie den Endboss (den Prinz) geschafft haben und die Gilde sich dann aufgrund von Streitereien und Kindergartenverhalten aufgelöst hat. Soweit ich informiert bin braucht man keine Zugangsquests mehr für den Black Temple (in dem ich leider noch nicht war) oder für Mount Hyjal. In Naxxramas 25 war ich bereits 2 Mal, sodass ich die Bosse langsam kenne. Allerdings war ich dort nur als Verstärker, deswegen müsste ich vielleicht noch Erfahrung sammeln wie ich mein Heilverhalten auf Raids anpasse. Aber da sehe ich keine Probleme und TS ist ja meist ein Muss für Raids.

Zum Punkt aktuelle Addons:
TeamSpeak ist standardmäßig aktiv, Omen habe ich wieder deinstalliert, da ich mich auf die Schadensanzeige von meinem Healbot verlasse und nicht auf irgendwelche Aggrowechsel. BigWigs kenne ich bis jetzt nicht und CtRaid oder Ora2 habe ich bis jetzt auch nicht genutzt, da ich wie gesagt noch nicht bei sovielen Raids dabei war. Aber neue Addons teste ich gerne auf Nützlichkeit und wenn es vom Raid verlangt wird dann werde ich mich nicht dagegen auflehnen.

Ich war 3 Jahre lang auf Lvl 70 und habe irgendwelche Twinks gespielt, aber dann als Wrath of the lich king rauskam, habe ich mir gesagt, dass das nicht so weitergehen kann und habe auf Level 80 gelevelt. Wie gesagt innerhalb einer Woche und nun gehe ich fast täglich in hero Instanzen. Aber was mich natürlich noch reizen würde wäre das T7,5.

Allerdings gibt es einen (möglicherweise negativen) Punkt, den ich als "Forderung" an euch stelle. Ich möchte nicht eurer Gilde beitreten, da ich mit meiner Position als Gildenleiter des Ordens des Blutmondes recht zufrieden bin und dies nicht an jemand anderen aus meiner GIlde abtreten möchte. Ich werde euch vollkommen zur Verfügung stehen, außer es kommt etwas privates dazwischen, allerdings denke ich das werdet ihr verstehen. Und ich werde es auch so frühzeitig wie möglich bekannt geben.

Wenn ihr einen Heilschamanen braucht und meine Bewerbung euch zusagt könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben. Entweder bin ich mit Chrysina online (fast immer) oder mit Lethlyrion, meinem neuen Druiden, den ich leveln möchte.

Grüße Jens Telschow
Nach oben Nach unten
Selkantheya
Admin
Selkantheya


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung - Heilschamanin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Heilschamanin   Bewerbung - Heilschamanin Icon_minitimeSa März 28, 2009 10:35 pm

Hallo, bitte join mal ingame den channel exodus und wende dich an selkantheya/sookey zwecks eines gesprächs, danke!
Nach oben Nach unten
https://exodus-raid.forumieren.com
 
Bewerbung - Heilschamanin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Tankpaladin
» Bewerbung: Magier
» Bewerbung Defkrieger
» Bewerbung - Schamane
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: