Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec

Nach unten 
AutorNachricht
Baboondy
Gast




Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec   Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 4:13 pm

Hallo zusammen !


Zum Spieler:

Meine Name ist Florian (lieber Flo), ich bin 21 Jahre alt und von Beruf Chemikant.
Außer an WoW hab ich auch relavtiv viel spaß an Fußball und Drums.
Mein Krieger ist ein lvl. 80ger Nachtelfe namens Baboondyr den ich Seit mitte BC spiele, kann auch daher nur aus erfahrung in Kara vom alten Content zurückgreifen.


Bewerbung:

Wie ich auf der Raidprogress Seite vom Zirkel gelesen habe sucht ihr einen Krieger Tank mit Dual Spec zur Unterstützung eures Raids.

Seit WotLK bin ich mehr am Raiden, bis vor kurzem war ich noch mit dem Chaosrudel als MT1 und Tankleiter unterwegs (naxx 25/sath25/maly25) da mir das aber nicht erfolgreich und kontzentriert genug war habe ich beschlossen den Raid zu verlassen um mich nach erfolgreicheren/ernsthafteren Mitstreitern auf die Suche zu machen.

Leider wüsste ich momentan niemanden den ihr kennt, der mich empfehlen könnte.


Zum Zeitfaktor:

Ich würde euch an allen Tagen zur Verfügungn stehen ... könnte seine das ich mal 1 oder 2 Freitage im Monat nich dabei bin, müsste man dann aber schauen.


Gear und Spec:



Mein Tank Gear ist voll Ulduar tauglich, was aber nicht heißen soll das es nicht verbesserungswürdig ist Very Happy.(Verzauberungen etc. Vorhanden) Zu meinem Off Gear muss ich sagen das es ganz ok is, es ist ein bunter Mix aus Naxx 25ger und dem ein oder anderen hergestelltem Item.(Sollte was fehlen an Verzauberungen etc. könnte ich das noch ändern) Auch mit meinen Skillungen bin ich Vollends zufrieden aber auch offen für anregungen anderer Art sofern es mir nutzt. Und ja das mit den Encountern, ich versteh das so das ich auch ma DD spielen soll, dazu kann ich sagen das dass kein Problem ist, da es nur 2 klicks sind. Very Happy


Sonstiges:

Auf Erfahrung in Ulduar kann ich im 10er zurückgreifen ( 8 bosse down, nach 2ter id. mehr kommt noch :? )

Wie ich denke seit ihr so wie ich team- und kritikfähig, konzentriert bis zum schluss und auch fähig mal nen wipe zu verkraften weshalb ich denke das ich gut in eure Reihen passen würde.

Auch was Taktiken/Ts/Addons/Flasks und Bufffood anbelangt bin ich immer aufm neusten Stand und versorg mich selbst damit, hab demnach immer was dabei.




So nun noch eine Frage in eigener Sache:

Wie stellt ihr euch das genau mit dem Deff/Off wechsel vor ? (Rotation usw. ? )




So, das wars erstmal von mir, ich hoffe auf Positive antworten Very Happy und ja auf bald.
Nach oben Nach unten
Baboondy
Gast




Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec Empty
BeitragThema: Link   Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 4:20 pm

Tut mir leid aber kann meinen Arsenal Link nicht einfügen warum auch immer.

Einfach das hier kopieren geht auch Very Happy.

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=Baboondyr



Sry nochma aber versteh nich warums nich klappt.
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec   Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 4:35 pm

huhu,

es wäre nett wenn du den channel "wdn" joinen würdest und einfahc mal django ingame anwhispern könntest. wir könnten uns dann mal zusammen setzen im ts für ein kleines gespräch und über ein testraid reden.

mfg django
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec   Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lothring Off Krieger
» Bewerbung als Furor-Krieger
» Bewerbung eines Krieger Tanks
» Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)
» Bewerbung - Vergelter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: