Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Krieger Tanks

Nach unten 
AutorNachricht
Welkorn
Gast




Bewerbung eines Krieger Tanks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Krieger Tanks   Bewerbung eines Krieger Tanks Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 12:10 am

hallo mein name ist oliver bin 16 jahre alt und spiele einen krieger tank.
ich spiele jetzt seit knapp 1anhalb jahren world of warcraft und genau so lange spiele ich auch schon meinen krieger
über mich hmm also ich heiße oliver (spitzname:Olli) bin 16 jahre alt und bin ein lustiger mitspieler ich mache eigentlich jeden spaß im ts mit und wenn man was gegen mich hat kann man sich mit mir auch mal in ruhe unterhalten.
ich habe mich bei euch beworben weil ich gerne mit euch den t5 oder evt sogar den t6 content beuschen möchte.
ich bin auf euren raid gestoßen durch einen eurer mitspieler(Merno).ich war vorher bei der gilde Wagemut die sich leider aufgelöst hat deswegen bin ich nciht mehr mit ihnen unterwegs vorher war ich auf einem anderen server Die Arguswacht unterwegs bin aber mit ein paar freunden auf den Zirkel des Cenarius gewechselt.jemand der mich weiterempfehlen könnte wär Merno das ist bis jetzt der einzige den ich aus dem raid kenne.

von den raidtagen kann ich eigentlich immer es sei denn es kommt mal etwas kurzfristig dazwischen .
die 12 raidtage im monat könnte ich ohne probleme hinbekommen wenn nicht sogar mehr.

mein eqip und meine skillung tut mir leid da die world of warcraft seite grade nicht geht kann ich euch nur die stats sagen also ich habe 21% ausweichen 17%parri 29%blocken 15k hp unbuffed(umsokeln mache ich auf bedarf)
bin fullepic ausgestattet ich selber möchte mein eqip gern verbessern es gefällt mir noch nicht so wirklich
warum ich so geskillt bin weil mir als off warri dmg machen nicht so wirklich spaß macht und ich eigentlich ganz gut tanken kann ich bin auch jederzeit(auf bedarf)bereit umzuskillen wenn es verlangt wird.
heroic kann ich jede gehen die pre´s für mh und bt habe ich noch nicht gemacht aber durch den patch braucht man sie ja nicht mehr.
raiderfahrung habe ich in vielen raids ssc,mh,gruul,kara maggi fds und bt war ich noch nicht.
meine motivation von wow der spaß mit anderen gruppen was zu erreichen in diesem spiel.
ihr solltet mich nehmen weil ich immer spaß am spielen habe bin lustig drauf und kann mit anderen leuten umgehen.
den kodex habe ich schon gelesen ja.
ich denke mal hexer sollte man nicht verbrennen wäre schade illidan ohne resi hexer anzugehen

:)danke das ihr meine bewerbung lest ich hoffe es gefällt euch. Gruß Welkorn (Oliver)
Nach oben Nach unten
Selkantheya
Admin
Selkantheya


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung eines Krieger Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Krieger Tanks   Bewerbung eines Krieger Tanks Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:31 pm

Das ist leider eine Absge, tut mir Leid

Mfg Selka
Nach oben Nach unten
https://exodus-raid.forumieren.com
 
Bewerbung eines Krieger Tanks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Furor-Krieger
» Bewerbung von Lothring Off Krieger
» Bewerbung als Krieger Tank mit Dual Spec
» Bewerbung Genory (warlock , priester , schurke , krieger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: