Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Druiden/Dk/Tankadin

Nach unten 
AutorNachricht
Veminy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.08

Bewerbung eines Druiden/Dk/Tankadin Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Druiden/Dk/Tankadin   Bewerbung eines Druiden/Dk/Tankadin Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 11:22 pm

Hi leute, einigen von euch muß ich mich ja nicht vorstellen, ich bin der "andere". Cool

Spaß bei seite, ich war ja schon mal bei euch und mußte ne zwangspause einlegen, Arbeit kann einem echt das ganze leben versauen. Küche abgebrannt, danach durfte ich das halbe Haus umbauen und so weiter, Djângo kennt mich ja nicht anders Embarassed

gehen wir mal das Protokoll durch.

Der Spieler:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):

Veminy: Druidin LVL 80, derzeit Moonkin aber wie ihr wisst heile ich auch sehr gerne, is halt blöd zum Lederfarmen sone Healskillung wenn man alleine ist ....

Helara: DK lvl 80, derzeit Blut, bin allerdings immo am überlegen ob ich den Tank skille, das ich gerne auch mal Tanke da erinnert sich der eine oder andere eventuell noch von euch

Jeremie: Tankadin lvl 70, irgendwie hab ich mich noch nicht Durchgerungen mit 200 DPS weiter zu lvl´n ....

0.1 Wie lange spielst du schon WoW? OMG, darüber denke ich lieber nicht nach!

0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter? Den Dudu seit dem Zeitpunkt wo ich den fehler machte mir WoW zu Installieren

0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc]. na ja, bei der letzten Bewerbung war ich 30, mitlerweile 31 und nein, wir werden alle nicht Jünger! Ansonsten kennt ihr mich, eher zurückhalten und stets für jeden Spaß zu haben.

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben? Mir is ohne euch soooooooooooooo langweilig!

2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen? hab ich irgendwo hier schon erwähnt glaube ich.

3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort? öhm, sich am Kopf kratzt und weiter überlegt.

4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte? Ich weis nicht, Djângo schuldet mir noch ein oder 2 Gold, is das gut oder schlecht für meine Bewerbung?

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?] Zeit is relativ, bin halt Schichtarbeiter.

6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen? Kommt wieder das selbe Prob zum tragen, wenns nach meiner Mutti ginge garnicht, die hat aber zum glück ihr eigenes haus, ansonsten hab ich halt viel mit Arbeit und Familie zu tun.

Equip & Skillung:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link: mein Equip hängt noch, hab mit euch die ersten geh Versuche in Naxx 10er mitgemacht und seither lediglich bissel mein DK gelevlt.

8. Was hältst Du von Deinem Equip? Verbesserungswürdig, ich arbeite dran.

9. Warum bist Du so geskillt? Weil ich meist alleine bin.

10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen? na klar

Ruf & Quests:
11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal? öhm, ich weis nicht genau, die Tempel zugangsquest hab ich nie abgeschlossen Wink

Sonstiges:
12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir: ich soll schnarchen meint meine Frau.

13. Raiderfahrung Post/Pre-BC: alles mitgemacht

14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen? wenn ich was mache, dann will ich es richtig machen, wenn ich was nicht weis, las ich es mir gerne erklären.

15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen? weil ihr euch sonst die Mühe machen müßtet mir die Forumsreche mal wegzunehmen, hab sie immernoch ....

16. Hast du den Kodex gelesen? öhm, nö, wo steht der?

17. Sollte man alle Hexer verbrennen? neeee, einen brauch man zum Porten
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druiden/Dk/Tankadin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Blood DKs
» Bewerbung eines heildruiden
» Bewerbung eines Palas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: