Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Schurkin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Áláná




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.08

Bewerbung einer Schurkin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Schurkin   Bewerbung einer Schurkin Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:06 pm

Hey ihr Leute vom exodus-raid !
Ich möchte mich gerne mit meiner mensch Schurkin Áláná bei euch bewerben .
Sie ist mein Mainchar und ich spiele sie schon seit ich mit WoW vor etwa 2 jahren angefangen habe .
Im Reallife heiße ich Detert bin 15 Jahre alt (fast 16) und gehe aufs Gymnasium . Außer WoW spiele ich auch noch leidenschaftlich Handball Smile
Ich würde mich selber als ziemlich diszipliniert , zuverlässig und ehrgeizig beschreiben Wink
Schon seit längerem suche ich einen ambitionierten netten Raid für die t6 instanzen und da bin ich im SnG channel auf euch gestoßen und dachte ihr seid die richtigen für mich Wink Bevor ich mich bei euch beworben habe war ich schon bei 2 anderen raids für ssc und tk doch diese habe ich verlassen ,weil mir die Raidzeiten nicht immer passten und ich gerne neue herausforderungen in den t6 instanzen erleben wollte.
Die Raidzeiten eures Raids hingegen passen mir sehr gut, denn ich habe nur mittwochs und donnerstags abend keine zeit . Daher denke ich ,dass ich mindestens 9 mal im Monat mitraiden könnte .
[LEIDER FUKTIONIERTE DAS ARESNAL NICHT]
Bei meinem Equip habe ich das Hauptaugenmerk auf die Trefferwertung gelegt ,da ich denke , dass dies inden Raidinstanzen am wichtigsten ist ( 333 sollte locker für mh und bt ausreichen Wink ). T5 trage ich daher auch nicht( keine Trefferwertung und wenig angriffskraft) .Ich bin im Moment auf Combat mit Faustwaffen geskillt , was meiner Erfahrung nach die beste Skillung fürs Pve ist , bin aber für Verbesserungsvorschläge offen und bereit jederzeit umzuskillen .
Ich habe durch meine vorherigen Raids Erfahrungen in ...
SSC: clear
FdS:clear
Za:clear
und den gruul maggi und kara natürlich auch.
Ihr solltet mich nehemn , weil ich denke ,dass ich meien Charakter sehr gut beherrsche ,mich gut in euren Raid einfügen werde und meine Aufgaben zuverlässig mache. Ich bin bereit meine zeit für den Raid zu investieren und würde mich sehr freuen wenn ich in zukunft bei euch Stammspieler werden dürfte .

mfg Áláná (Detert)
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung einer Schurkin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Schurkin   Bewerbung einer Schurkin Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 12:17 pm

hey

ich bitte dich um 1 tag geduld noch dann wird sich jemand bei dir melden.

mfg django
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Schurkin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Schurkin
» Bewerbung einer Furor-Kriegerin
» Bewerbung: Magier
» Bewerbung Defkrieger
» Bewerbung - Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: