Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung Ele schami!!

Nach unten 
AutorNachricht
Ruwan
Gast




bewerbung Ele schami!! Empty
BeitragThema: bewerbung Ele schami!!   bewerbung Ele schami!! Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 12:29 am

Hoisens!!!
So ich möchte mich bei euch mit meinem Ele schami bewerben.....
Ich spiel wow ca seit 6.monaten und habe in der zeit tk clear ssc fehlt nur noch vash mh 4/5 und bt 4/9....
Zu mir ich heisse Alex bin 30 jahre jung komme aus bremen und mache gerade eine umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik,
bin ein sehr ruhiger typ und für jeden wipe zu haben:)
Ich stelle euch hier noch mal einen link von meinem ele rein dann könnt ihr mal schauen...
ka ob das schon aktualisiert wurde hab nen schadensboni von 955.....
Ich hatte Django schon vorgewarnt bewerbung schreiben ist net mein ding aber naja ich finde hat schon noch recht gut geklappt^^Das war es soweit von meiner seite aus ich würde mich sehr über eine positive antwort von euch freuen bis dahin cya all und hf....


Mfg Ruwan
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

bewerbung Ele schami!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Ele schami!!   bewerbung Ele schami!! Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:13 pm

hi,

sry für die späte antwort aber momentan im stress ich würde dch gerne mal testen.

mfg django

pS: melde dich ma ingane
Nach oben Nach unten
django
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.08.08

bewerbung Ele schami!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Ele schami!!   bewerbung Ele schami!! Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 2:00 pm

Hey,

tut mir leid das du warten musstest aber wir haben eine menge zuwachs bekommen und ich muss dir somit eine absage erteilen.

mfg django
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung Ele schami!! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Ele schami!!   bewerbung Ele schami!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung Ele schami!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung als Shadow
» Bewerbung Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: