Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Normal: Bewerbnung als Draenei Jäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Underdog




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.08

Normal: Bewerbnung als Draenei Jäger Empty
BeitragThema: Normal: Bewerbnung als Draenei Jäger   Normal: Bewerbnung als Draenei Jäger Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:08 pm

Der Spieler:
0. Erzähl etwas über dich und deinen Charakter (kurz):
- Mein Name ist Jeff, bin 19 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich spiele einen Dranei Jäger der auf Treffsicherheit geskillt ist im moment.

0.1 Wie lange spielst du schon WoW?
-Ich hab ansich richtig angefangen WOW zu spielen als BC rauskam vorher hatte ich nur als fun immer so chars um die lvl 20.^^
0.2 Wie lange spielst du schon diesen Charakter?
-Also meinen Jäger spiel ich jetzt seid gut mitte Mai. Voher hatte ich noch Furor Krieger 70 und Verstärker Schami 70 aber duch einen scheiss hack verlor ich den Account.
0.3 Erzähl uns etwas über den Mensch dahinter [Alter, Name, etc].
-Wie schon gesagt ich heisse Jeff, 19 Jahre alt aber nicht mehr alt zu lange dann kommt schon ne 2 davor Sad . Mein Hobby sind WOW Zocken, Fussball, Freunde treffen und mit denen Shisha rauchen xD und ich bin noch in einer Rennliga tätig wo ich F1 Rennen bestreite.

Die Bewerbung bei uns:
1. Warum hast Du Dich bei uns beworben?
-Ich hab mich bei euch beworben, weil Oden mir sagte, dass ihr eine recht gute Gilde seit und ich endlich mal mehr als Gruul und Maggi machen will.
2. Wie bist Du auf unseren Raid gestoßen?
-Oden hat mir alles erzählt.
3. Wo warst Du vorher und weswegen bist Du nicht mehr dort?
-Vorher war ich auf dem Server Aman'Thul und war da in einer Gilde die nicht mal Kara clear hatten. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dem Server, weil er überfüllt ist und die Gilden einfach nicht raiden können
4. Kennst Du jemanden, den wir kennen, der Dich weiterempfehlen könnte?
-Oden vielleicht

Der Zeitfaktor:
5. Hast Du an unseren 4 Raidtagen Zeit? ( Freitag, Sonntag und Dienstag) [Gibt es einen Tag an dem du auf jedenfall nicht Zeit hast?]
-Ansich alles gut nur Sonntags kann ich nicht immer weil ich da manchmal F1 Rennen habe.
6. Wie oft kannst Du dich von 12 Raidtagen im Monat beteiligen?
-Also ich würd sagen mindesten 10 Raids

Equip & Skillung:
7. Hier bitte Dein Arsenal Link:
8. Was hältst Du von Deinem Equip?
-Ich würd sagen dass man da noch viel tun kann. Es ist nicht das beste aber fürn Anfang würds reichen
9. Warum bist Du so geskillt?
-Ich bin Treffsicherheit geskillt, weil das die PVE Skillung ansich ist
10. Bist Du bereit, für Encounter umzuskillen?
-Ja wäre kein Problem.

Ruf & Quests:
11. Welche Zugänge (Heroic) hast Du und wie weit bist Du mit Deinen Zugangsquests für Black Temple und Mount Hyjal?
-Heroc Zugänge hab ich alle und für BT hab ich noch nichts gemacht aber für Mount Hyjal hab ich die Zugangsquest schon .

Sonstiges:
12. Anmerkungen, Ergänzungen von Dir:
-Hab einen witzigen Akzent sagen die anderen immer, weil ich aus Luxemburg komme.
13. Raiderfahrung Post/Pre-BC:
-Da ich nicht viel Pre-BC gezockt habe ist meine Raiderfahrung da eher klein. ZG, AQ40, und Onyxia hab ich gemacht aber auf 70.
14. Woher nimmst Du Deine Motivation beim WoW-Spielen?
-Ich find das Spiel einfach nur klasse und es macht riesen Farmen in Gruppen zu 5,10, 25 oder 40 Gegner platt zu hauen. DA nehm ich mir meine ganze Motivation her.
15. Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
-Ich würde sagen weil ich sehr motiviert bin und mich mal mit Größeren Kalibern zu messen. Bin nicht perfekt aber werde noch dazulernen und euch damit auch im Raid besser zu werden wenn noch geht.
16. Hast du den Kodex gelesen?
-Jein
17. Sollte man alle Hexer verbrennen?
-Nein würd nicht sagen sind ja auch nur Menschen Wink
Nach oben Nach unten
Selkantheya
Admin
Selkantheya


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Normal: Bewerbnung als Draenei Jäger Empty
BeitragThema: Re: Normal: Bewerbnung als Draenei Jäger   Normal: Bewerbnung als Draenei Jäger Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:36 am

Hallo,

sorry aber im Moment haben wir den Kader an Jägern mehr als voll. Leider eine Absage.

Lg

Selka
Nach oben Nach unten
https://exodus-raid.forumieren.com
 
Normal: Bewerbnung als Draenei Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: