Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Affliction Hexer Talnor bewirbt sich..

Nach unten 
AutorNachricht
Talnor
Gast




Affliction Hexer Talnor bewirbt sich.. Empty
BeitragThema: Affliction Hexer Talnor bewirbt sich..   Affliction Hexer Talnor bewirbt sich.. Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 3:06 pm

Grüße,

Mein Name ist Maik, ich bin 16 Jahre und komme aus Niedersachsen.
Ich bin gut mit Vredesbyrd aus eurem Raid befreundet, und dieser könnte mit auch Empfehlen.

Informationen zu meinem Charakter:

- Ich bin seit gut 3 Jahren in World of warcraft aktiv.

- Mein Hexenmeister spiele ich seit gut 1 1/2 Jahren.

- Ich habe für meinen Hexenmeister eine Gebrechenskillung gewählt weil ich denke das dies Momentan die stärkste Pve
Skillung ist. Mein Character besitzt Verzauberkunst(404) und Schneiderei im ziemlichen Endstatus. Der lehrer sagt nichtsmehr ;-), Dual spec vorhanden.

-Der Arsenallink

- Mein Eqquipment ist sicherlich noch an der einen oder anderen stelle verbesserbar.Für den
derzeitigen 25er Content aber recht ordentlich.

- Ich besitze noch einen Todesritter der aber Irrelevant wäre da er inaktiv und lvl 73 ist.

- Meine Erfahrungen, ich habe zu BC zeiten den Blacktemple des öfteren besucht. In Wrath of the Lichking war ich doch eher nochmehr Aktiv, Naxx(10,25) Clear, Sarth 2D(10,25) Clear, Malygos(10,25) Clear.

- Ich möchte gerne dem Raid beitreten weil ich Coordiniertes Raiden seit langem vermisse und meine Hoffnungen und wünsche hoffentlich hier wiederfinden kann.

- Ich war vorher im Vermächtnis der Drachen raid, die aber alles andere als "Professionell" raiden. Ich hatte also die Wahl zwischen Ilfirin und hier, ich habe für für "Wächter der Nacht" entschieden da hier mein lieblings schweizer auch raidet *gg

- Buffood, bestmögliche verzauberungen etc. ist natürlich ein muss für "Professionelles" raiden.

Organisatorisches und Raidzeiten.

- Ich kann zu fast jeder möglichen Tageszeit mitraiden.
- Ich habe eine Konstante 16k Leitung. Sogut wie nie Probleme mit Disconects etc.
- Teamspeak ist vorhanden.
Nach oben Nach unten
Talnor
Gast




Affliction Hexer Talnor bewirbt sich.. Empty
BeitragThema: Re: Affliction Hexer Talnor bewirbt sich..   Affliction Hexer Talnor bewirbt sich.. Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 3:23 pm

Entschuldige für den ein oder anderen Rechtschreibfehler, kann den Editier button als Non-reg nicht betätigen *gg
Nach oben Nach unten
Talnor
Gast




Affliction Hexer Talnor bewirbt sich.. Empty
BeitragThema: Re: Affliction Hexer Talnor bewirbt sich..   Affliction Hexer Talnor bewirbt sich.. Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 3:24 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Affliction Hexer Talnor bewirbt sich.. Empty
BeitragThema: Re: Affliction Hexer Talnor bewirbt sich..   Affliction Hexer Talnor bewirbt sich.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Affliction Hexer Talnor bewirbt sich..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus-Raid-Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: