Exodus-Raid-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Exodus-Raid-Forum

Raidforum des Exodus-Raid Zirkel des Cenarius
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbun - Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Meahdros
Gast




Bewerbun - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbun - Hexenmeister   Bewerbun - Hexenmeister Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:58 pm

Ich spiele seit Juni 2008 WoW.
Seit dem habe ich meinen Hexer und nur zwischendurch mal eine andere Klasse gespielt.
Ich bin Cedric und 16 Jahre alt. Desweiteren gehe ich noch zur Schule und spiele Fußball.

Ich habe mich hier Beworben da ich ihr noch einen Hexer und ich noch einen 25er Raid gesucht habe.
Ein weiterer Grund ist, dass ich mir hier erhoffe nicht immer bei den einfachsten Bossen zu wipen.

Ich habe auf jeden Fall Freitags und Dienstags Zeit.
Am Sonntag könnte ich gegebenenfalls auf Absprache auch kommen.

Arsenal-Link
Mein Equip gefällt mir bis auf ein paar Änderungen, die ich an Sockeln und Verzauberungen vornehmen muss, gut, da ich bis jetzt eigentlich fast nur Naxx 10er gemacht habe.

Die Taktiken sind soweit aus dem 10er bekannt.

Da ich erst eine Woche vor Wotlk 70 geworden bin war das einzige das ich so gesehen habe Kara.
Meine Motivation ist es alles zu zeigen das man Hexer NICHT verbrennen sollte!!!!

Da ich mich jetzt schon länger mit dem Hexer beschäftige, weiß ich wodrauf es für ihn an Sockeln und Verzauberungen ankommt

Da ich nur am Vormittag Schule habe kann ich es immer einrichten schon spätestens 1 stunden vor dem Raid on zu kommen.
Meine Motivation ist erstmal das beste Equip zu bekommen und die Bosse immer besser und schneller zu legen.

Hoffentlich auf gute zusammenarbeit
Ceddy (Meahdros)
Nach oben Nach unten
Meahdros
Gast




Bewerbun - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun - Hexenmeister   Bewerbun - Hexenmeister Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:02 pm